Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
[D&D3.X bzw. D&D4E] Age of Worms
6:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 27.02.2014 | 18:33 ---Eh.. nicht wirklich. Wir hatten keine optimierte Gruppe. Weder als ich den gespielt habe noch als ich den geleitet habe. Es gab Tote aber nur einen TPK aufgrund von Dusseligkeit.
--- Ende Zitat ---
Eh... doch. Ich habe den AP 3x geleitet. Eine Runde hat nach dem 3. Abenteuer und 5 oder 6 Toten entnervt das Handtuch geworfen und eine Runde hat ab dem 4. oder 5. Abenteuer angefangen bei jedem Encounter einen Notfall-Recall zur Hand zu haben, um gegebenfalls lebend abhauen zu können. Nur für eine Runde war der AP ein Spaziergang nachdem 2 Charaktere gestorben sind und die Spieler dann auf Teufel komm raus optimiert haben.
Ach ja. Zweimal habe ich das erste Abenteuer noch einzeln geleitet. Das führte zu einem TPK und eine Runde mit 3 von 6 Charakteren tot.
Crimson King:
--- Zitat von: Slayn am 27.02.2014 | 18:34 ---http://www.tanelorn.net/index.php?topic=88057.0 ???
--- Ende Zitat ---
Danke!
:
--- Zitat von: Vigilluminatus am 27.02.2014 | 18:37 ---Wo wir von Reign of Winter reden, kennst du das hier schon? Hier arbeitet jemand diesen AP auf 4e um, bisher allerdings erst drei Kapitel und ist halt immer so eine Sache, ob das fertiggemacht wird.
Reign of Winter 4e
--- Ende Zitat ---
Wie geil! Genau sowas hab ich gesucht. Vielen, vielen, vielen Dank. Das schaue ich mir an und kaufe parallel das Original!
EDIT: Download fertig, Bücher bestellt. Juchhu!
Slayn:
Ich bin echt gespannt auf die Spielberichte danach.
:
--- Zitat von: Slayn am 27.02.2014 | 23:18 ---Ich bin echt gespannt auf die Spielberichte danach.
--- Ende Zitat ---
Erst mal muss ich die Schäfchen überzeugen. Wir spielen vorher noch das Einstiegsabenteuer von Edge of the Empire. Aber für ne wöchentliche Runde am Montag bzw. Donnerstag ist mir so ein All-Inclusive-Dingens als SL womöglich deutlich lieber: ein Adventure Path für Hirntoten-SL mit Maps und Tokens direkt dabei. Danke bitte. Aber da müssen noch die lieben Spieler mitmachen. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit in bestem Grima-Duktus ans Spin Doctoring machen ;)
Eventuell hüpft aber noch ein SL aus dem Hut. Unser Neuspieler machte so Andeutungen in der Richtung und könnte als SL begnadet sein. Hihi! Als Spieler würde ich sofort bei EotE bleiben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln