Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Suche Regelsysthem für Wuxia RPG
BobMorane:
Das gibt es schon? ich dachte das wird noch gekickstartet?
Ich habe gestern PDQ mal überflogen. Der erste Eindruck ist gut.
Crimson King:
Der Kickstarter ist schon lange durch. Das PDF sollte in den letzten Zügen der Layout-Bearbeitung liegen. Gerade für schnelle cinematische Action würde ich PDQ# allerdings vorziehen. Wenn du aber lieber mit Tianxia zum Treffen anrückst, spiele ich da natürlich auch sehr gerne mit.
ComStar:
Wire Fu?
Da fällt mir doch sofort HKAT (HongKongActionTheatre) ein. Da is Wire Fu sogar n eigenes Talent:
Für mehr Wuxia gibts dann noch die Blue Dragon White Tiger Erweiterung.
D. M_Athair:
@ Nocturama:
... so wie du vorgelegt hast, würde ich jetzt wahnsinnig gerne einen ausgewachsenen Qin-Rant lesen.
Keine Ausreden bitte! :)
BobMorane:
--- Zitat von: Crimson King am 6.03.2014 | 11:12 ---Der Kickstarter ist schon lange durch. Das PDF sollte in den letzten Zügen der Layout-Bearbeitung liegen. Gerade für schnelle cinematische Action würde ich PDQ# allerdings vorziehen. Wenn du aber lieber mit Tianxia zum Treffen anrückst, spiele ich da natürlich auch sehr gerne mit.
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen. ich mag ja Fate, aber habe da noch nicht so viel Erfahrung. Ich habe mir da PDQ Regelwerk mal runter geladen und werde es mal genauer studieren. Wolltest Du dich schon mal für einen Rundenplatz bewerben? :)
HKAT hatte ich auch mal, aber nie gespielt. Ich fand die Idee letzten Endes einen Schauspieler zu spielen schon ziemlich schräg. Aber das Quellematerial für Filme war natürlich Gold wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln