Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

SW ohne explodierende Würfel

<< < (17/25) > >>

Samael:
Finde ich merkwürdig, so etwas wachsweiches wie den Benniefluss zum zentralen balancing-Faktor für so ein knüppelhart-taktisches System zu machen.

Slayn:

--- Zitat von: Samael am 28.04.2014 | 21:18 ---Finde ich merkwürdig, so etwas wachsweiches wie den Benniefluss zum zentralen balancing-Faktor für so ein knüppelhart-taktisches System zu machen.
--- Ende Zitat ---

Jupp.

Kardohan:

--- Zitat von: Samael am 28.04.2014 | 21:18 ---Finde ich merkwürdig, so etwas wachsweiches wie den Benniefluss zum zentralen balancing-Faktor für so ein knüppelhart-taktisches System zu machen.

--- Ende Zitat ---

Wer das Making of Savage Worlds durchgelesen hat, wundert dies nicht...

Pyromancer:

--- Ende Zitat ---

Die knüppelhart-taktische Variante von Savage Worlds heißt "Showdown", und da gibt es keine Bennies zurück. Das Balancing funktioniert da trotzdem.

Es ist halt so, dass Savage Worlds in erster Linie ein ROLLENSPIEL ist, und da sind die Anforderungen eben etwas anders als bei einem Skirmish-Tabletop.

YY:

--- Zitat von: Kardohan am 28.04.2014 | 21:25 ---Wer das Making of Savage Worlds durchgelesen hat, wundert dies nicht...

--- Ende Zitat ---

Es wundert mich trotzdem  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln