Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF]MinMax-Frage
Slayn:
Gut, ich lande bei PB20 bei folgenden Stats (Inkl. Magic Items): STR 10, Dex 20, Con 16, Int 10, Wis 14, Cha 16.
Das ergibt Init +7, hp 84, AC 34 (touch 17, flat-footed 28), Fort 15, Ref 15, Will 15. (AC und Saves sind mit dem +2 Sacred Bonus berechnet)
An der Stelle ist es dann nur noch das klassische "Cheese"-Problem, denn der "kleine Kerl" (Ich nenne ihn mal Jack Middle-Finger) sollte die ganze Zeit das "Civalric Judgement" am laufen haben und für sein zweites Judgement nach Bedarf zwischen "Protection" und "Purity" wechseln, je nach Art der Gegner. Über das laufende "Chivalric Judgement" hat er das "Mount" Class feature nebst "Faithful Steed", also Judgements mit dem Mount teilen. Das würde die übliche Mounted Combat > Spirited Charge Schiene erlauben um den fehlenden Schaden auszugleichen, nebst Bane, wie gesagt. Ein Aldori Dueling Sword (Small) mit passendem Traits (anstatt Indomitable Faith) und Weapon Finesse würde es hier auch tun.
Tja, mal wieder ein halbling auf nem Hund halt.
Rhylthar:
--- Zitat von: Slayn am 16.03.2014 | 11:13 ---Tja, mal wieder ein halbling auf nem Hund halt.
--- Ende Zitat ---
Wildschwein. Oder Schreckensfrettchen. Für den "Style". 8)
Slayn:
--- Zitat von: Rhylthar am 16.03.2014 | 11:16 ---Wildschwein. Oder Schreckensfrettchen. Für den "Style". 8)
--- Ende Zitat ---
Tatsache: Eine Wildsau würde auch gehen auf der Stufe - Das Dire Ferret wäre aber nicht möglich, genau so wenig wie ein Vielfraß.
Rhylthar:
--- Zitat von: Slayn am 16.03.2014 | 12:22 ---Tatsache: Eine Wildsau würde auch gehen auf der Stufe - Das Dire Ferret wäre aber nicht möglich, genau so wenig wie ein Vielfraß.
--- Ende Zitat ---
Letzeres weiss ich doch...sieht aber einfach verdammt gut aus!
Wobei die Verteilung "Halbling auf Hund", "Zwerg auf Wildschwein", "Gnom auf.. (was eigentlich? Dachs wäre imho passend, passt aber auch nicht...)" für mich doch klassisch ist.
Oder ganz "normal" Halbling auf Pony.
Slayn:
--- Zitat von: Rhylthar am 16.03.2014 | 12:24 ---Oder ganz "normal" Halbling auf Pony.
--- Ende Zitat ---
Das wäre ja auch der Standard. Auf Stufe 4 wären Wolf, Hund, Wildsau auch die Upgrade-Optionen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln