Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder]TWF-Builds
Ein Dämon auf Abwegen:
Der PF Fighter hat dank Weapontrainig aber immerhin etwas Bonusschaden (ob der jetzt reicht um TWF zu rechtfertigen ist ne andere Frage) und es gibt nen Fighter Archetypen der einem auch erlaubt bei Stadartaktion und Gegelgenheitsangriffen mit zwei Waffen anzugreifen und die Minus -2 auf die AT weg hebt, dazu muss man dann allerdings auch erstmal Level 15 erreichen.
Wobei der Trick bei Pathfinder TWF Fighter glaub ich auch ist ne Waffe mit hoher Critrange zu nehmen und dann auf die Critical Feats zugehen. Wobei das auch er was für die Hohen Level ist.
Slayn:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 24.03.2014 | 19:13 ---Der PF Fighter hat dank Weapontrainig aber immerhin etwas Bonusschaden (ob der jetzt reicht um TWF zu rechtfertigen ist ne andere Frage) und es gibt nen Fighter Archetypen der einem auch erlaubt bei Stadartaktion und Gegelgenheitsangriffen mit zwei Waffen anzugreifen und die Minus -2 auf die AT weg hebt, dazu muss man dann allerdings auch erstmal Level 15 erreichen.
Wobei der Trick bei Pathfinder TWF Fighter glaub ich auch ist ne Waffe mit hoher Critrange zu nehmen und dann auf die Critical Feats zugehen. Wobei das auch er was für die Hohen Level ist.
--- Ende Zitat ---
Nein, der Trick sind Double Slice und Two Weapon Rend.
Double Slice erlaubt ganzen STR Bonus auf die Zweithand zu geben, Two Weapon Rend macht automatisch 1d10 + 1,5x Str Bonus Schaden wenn man mit beiden "Händen" trifft. Bei einem Str Build kommt da schnell was zusammen.
Luxferre:
Ich würde ja mit nem Schurken auf TWF und gute Crits gehen. STR braucht man da definitiv nicht. Einiges an Acrobatics und dieses Feat, welches das in die Zange nehmen verbessert (Name entfallen).
Slayn:
--- Zitat von: Luxferre am 24.03.2014 | 20:25 ---Ich würde ja mit nem Schurken auf TWF und gute Crits gehen. STR braucht man da definitiv nicht. Einiges an Acrobatics und dieses Feat, welches das in die Zange nehmen verbessert (Name entfallen).
--- Ende Zitat ---
Ja, aber warum? Sneak Attack Schaden wird, wie alle anderen Precision Damage Quellen auch, bei einem Crit nicht multipliziert.
Der Vorteil von einem Crit-Seeker Build besteht doch nur dann, wenn du einen möglich hohen flachen Bonus akkumuloeren kannst der dann multipliziert wird. In dem Fall also nicht gegeben.
Luxferre:
Sneak + Crit + Magic = rock'n roll >;D
Dass sich der Sneak nicht verdoppelt ist klar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln