Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Point-Buy Umfrage
kalgani:
--- Zitat von: bobibob bobsen am 25.03.2014 | 09:13 ---T1 und T2 Bekommen bei mir pointbuy 18 der Rest Pointbuy 25
--- Ende Zitat ---
eine nette idee. aber dafür bracuht man auch spieler die das "warum?" verstehen...
Luxferre:
--- Zitat von: Luxferre am 25.03.2014 | 08:01 ---Disclaimer: es geht nur um PB, wenn Ihr es auch benutzt. Nicht PB-Nutzer mögen bitte nicht abstimmen. Danke :d
--- Ende Zitat ---
Ich bitte diesbezüglich um Beachtung, danke :d
Akirael:
Bei Casual Gamern PB 25. Die Chars sind weit von Optimal entfernt und die Feats werden nicht nach ihrem Crunch sondern nach ihrem Fluff gewählt.
In den "Berufsmäßigen" Runden geht es dann schon eher Grimm and Gritty zu. Fullcaster PB 15, der Rest nach Gusto des SL PB20 oder PB25, das hängt ganz vom optimierungswahn des jeweiligen Spielers und seiner gewählten Klasse ab. Erscheckenderweise funktionierts.
Narubia:
--- Zitat von: Akirael am 25.03.2014 | 14:41 ---Bei Casual Gamern PB 25. Die Chars sind weit von Optimal entfernt und die Feats werden nicht nach ihrem Crunch sondern nach ihrem Fluff gewählt.
In den "Berufsmäßigen" Runden geht es dann schon eher Grimm and Gritty zu. Fullcaster PB 15, der Rest nach Gusto des SL PB20 oder PB25, das hängt ganz vom optimierungswahn des jeweiligen Spielers und seiner gewählten Klasse ab. Erscheckenderweise funktionierts.
--- Ende Zitat ---
Kommst du da nie in die Not, dich rechtfertigen zu müssen?
Ich kann mir da schon vorstellen, dass unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen PBs, die nach "Optimierungswahn" eingeordnet werden, irgendwie sich ungerecht behandelt fühlen...
Ginster:
PB 20 hat sich gut eingependelt. Dann aber normalerweise kein Wert unter 10, bei manchen Klassen darf es aber je nach Fall auch mal ein dumpstat geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln