Medien & Phantastik > Hören
[Irgendwie ein Rant] Hits, deren Erfolg ich mir nicht erklären kann
6:
--- Zitat von: Xemides am 27.03.2014 | 17:45 ---Da gab es so viele musikalische Ausprägungen, meiner Meinung nach viel mehr als heute.
--- Ende Zitat ---
Viele musikalische Ausprägungen gab es in den 80-er, aber wirklich nicht mehr als heute. Das kommt Dir nur so vor, weil sich die meisten Radiostationen spezialisiert haben und die Heavy Rotation dafür sorgt, dass Du immer wieder die gleichen Lieder hörst.
Huhn:
--- Zitat von: Xemides am 27.03.2014 | 21:20 ---Aber inwiefern unterscheidet sich das von den Songs der 60 und 70ern, die auch immer mal wieder gedudelt werden ?
--- Ende Zitat ---
Weil diese Radiosprüche vorher immer groß was von "Hits der 80er" reden. Ganz ehrlich - vielleicht tue ich den 80ern da auch Unrecht. Ich weiß nur, dass ich bei diesen Ansagen immer das Laufen kriege, weil sie Garanten für öde Lieder zu sein scheinen :D
Ich hab ja eigentlich gar nichts gegen Musik aus den 80ern. Nur speziell gegen die Lieder, die mir mein Haus-und-Wiesen-Radio als Hits dieses Jahrzehnts ankündigt :D
6:
--- Zitat von: Huhn am 27.03.2014 | 21:40 ---Ich hab ja eigentlich gar nichts gegen Musik aus den 80ern. Nur speziell gegen die Lieder, die mir mein Haus-und-Wiesen-Radio als Hits dieses Jahrzehnts ankündigt :D
--- Ende Zitat ---
Ich denke das kommt daher, dass es wirklich immer wieder die gleichen Handvoll Lieder sind, die gespielt werden.
Xemides:
Och, ich finde die meisten Lieder dieser Zeit immer noch geil, liegt wohl dran das es meine Jugend war.
6:
Naja. Einige Lieder wurden für mich schon tot genudelt und einige Sachen konnte ich damals schon nicht ab (Modern Talking anyone?).
EDIT:
Aber damals gab es auch richtig cooles Zeug! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln