Medien & Phantastik > Hören

[Irgendwie ein Rant] Hits, deren Erfolg ich mir nicht erklären kann

<< < (3/5) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Samael am 27.03.2014 | 10:33 ---Sonntagabends gibt's sogar METAL.
--- Ende Zitat ---

Hihi.

Ich bin ja total glücklich einen Jazz Radiosender gefunden zu haben der sich zum einem recht offen dazu bekennt wo seine Finanzierung herkommt und auch auf der Webseite angibt ob Titel jetzt platziert wurden oder nicht.
Und Samstag Abend wird Live Jazz übertragen, sehr angenehm.

Talasha:
Ich mag beide, die Lieder sind schön chillig aber die großen Reißer sind sie für mich nicht.

Xemides:

--- Zitat von: Huhn am 27.03.2014 | 10:44 ---Bei mir sind das diese ganzen "Hits der 80er", die seit mittlerweile 30 Jahren im Radio immer wieder gespielt werden. Das ist für mich die Untermalung langer Autofahrten. Sie stört und begeistert mich genausowenig wie das Rattern des Motors, das sie auch problemlos ersetzen könnte.

--- Ende Zitat ---

Hits der 80er ist aber ein verdammt weit gefasster Bereich.

Da gab es so viele musikalische Ausprägungen, meiner Meinung nach viel mehr als heute. Von New Romantic, Punk, New Wave of British Meta bis Glam Metal, Italo Disko, Hi Energie, Acid, Rock, New Wave, Gothic,...

Huhn:

--- Zitat von: Xemides am 27.03.2014 | 17:45 ---Hits der 80er ist aber ein verdammt weit gefasster Bereich.

Da gab es so viele musikalische Ausprägungen, meiner Meinung nach viel mehr als heute. Von New Romantic, Punk, New Wave of British Meta bis Glam Metal, Italo Disko, Hi Energie, Acid, Rock, New Wave, Gothic,...

--- Ende Zitat ---

Ja, da gab es sehr viel - aber nur eine Art abgelutschter Popsong wird davon heute noch über-regelmäßig im Radio gespielt :D Das ist ja gerade das, was mich so nervt :D

Xemides:
Aber inwiefern unterscheidet sich das von den Songs der 60 und 70ern, die auch immer mal wieder gedudelt werden ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln