Autor Thema: [Shadowrun 5] Kompakter Spielleiter-Sichtschirm  (Gelesen 2699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metal B

  • Gast
Hallo Leute,
ich starte bald mit meiner Gruppe einige Runs in die Welt von Shadowrun 5.0 und habe nebenbei schon ein kleines Abenteuer selber darin geleitet. Da ich den offiziellen Sichtschirm nicht kaufen konnte, habe ich meinen eigenen entworfen. Beim Design habe ich mich an das Grundregelbuch gehalten und soviel reingestopft, wie nur möglich. Leider ist es nicht komplett auf Fehler und Rechtschreibfehler geprüft. Falls jemanden etwas auffällt, werde ich die Fehler gerne korrigieren. Es kann sein, dass das Titelblatt etwas pixlig ist. Aber leider habe ich kein passendes Bild in der Größe und Qualität gefunden.

Um den Schirm zu nutzen, druckt ihn am besten bei einem Copyshop auf starkem Papier doppelseitig aus. Die PDF-Datei ist bereits dafür ausgelegt. Klebt dann die einzeln Seiten mit Tesafilm zusammen und ihr habt euren eigenen Schirm, den ihr bequem aufstellen könnt.


(Da die Datei zu groß ist um sie hier hochzufahren [ca. 10mb]. habe hier einen externen Link.)
http://pdfcast.org/pdf/shadowrun-5-gm-screen-german

Viel Spaß damit  ;)
« Letzte Änderung: 1.04.2014 | 02:16 von Metal B »

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Shadowrun 5] Kompakter Spielleiter-Sichtschirm
« Antwort #1 am: 31.03.2014 | 21:53 »
Super - vielen Dank! Wollte mir gerade selbst so was zusammenstellen, das spart viel Arbeit!  :d
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Metal B

  • Gast
Re: [Shadowrun 5] Kompakter Spielleiter-Sichtschirm
« Antwort #2 am: 1.04.2014 | 02:17 »
Freut mich ;) Würde mich auch über Feedback freuen, wenn irgendwas nicht stimmt.

Habe jetzt noch ein kleines Bild hinzugefügt.

Offline Hanfmann

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hanfmann
Re: [Shadowrun 5] Kompakter Spielleiter-Sichtschirm
« Antwort #3 am: 18.04.2014 | 14:04 »
Hi, nette Zusammenfassung, sehr hilfreich soweit  :d
Fehler der mir aufgefallen ist: Der Modifikator "Verteidiger ist im Nahkampf" hat das falsche Vorzeichen, der Würfelpool wird um 3 reduziert und nicht um 3 erhöht.
"Your wish to remain what you are, is your only limitation."
GitS

Offline dekadenz

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: dekadenz
Re: [Shadowrun 5] Kompakter Spielleiter-Sichtschirm
« Antwort #4 am: 12.10.2018 | 00:10 »
Da der Originallink tot ist, habe ich das Teil mal neu hoch geladen: https://mega.nz/#!L1YFVCIS!b3ag0byFQV2sKtJBjJTxr5agT8aIh0dj33oU-1MXGqY

Danke Hanfmann!