Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Quo vadis, Pathfinder?
sir_ollibolli:
--- Zitat von: PurpleTentacle am 2.04.2014 | 17:57 ---Gibts das auf deutsch?
--- Ende Zitat ---
Noch nicht, aber auch der AP "Die Winterkönigin" hat Elemente aus dem Band...
Zum Threadtitel...
ein wenig reißerisch ist das schon formuliert. Auch im Paizoforum gibt es viele geteilte Meinungen zu dem AP.
Aber...
immer nur Ringel Ringel Reigen mit Standard-Fantasy-Elementen macht auf die Dauer auch keinen Spaß. Es gilt eine richtige Mischung zu finden. Ich denke, dass der Wechsel aus klassischem AP und experimentellem AP durchaus Sinn macht, das jeweilige Klientel zu bedienen. Wenn euch Numeria nicht gefällt, dann ist da eben in eurem Golarion ein Meteor drauf gestürzt... Ende der Geschichte
Zerbrochener Stern verwendet einige wenige Elemente aus Abenteuerpfaden, die vorher erschienen sind, aber es ist keine echte Fortsetzung. Man kann die jeweiligen AP's auch fast ohne Anpassungen in einer anderen Reihenfolge hintereinander spielen. (Auf deutsch gibt es ja noch "Das Erwachen der Runenherrscher", aber das gilt auch für "Curse of the Crimson Throne" oder "Second Darkness".)
Mit dem Weltenband wurde ein Zeitsprung von 3 Jahren zum Kampagnenband gemacht... und dennoch kann man alle Module und Abenteuerpfade auch mit dem Weltenband als Basis spielen. Die Geschichte von Golarion schreibt ihr mit eurer Gruppe!
Luxferre:
Lieber Guennar,
lies gern mal ALLE meine Postings und zwar ordentlich, bevor Du Dich zu solcherlei Post mit grenzwertig persönlichem Inhalt hinreißen lässt.
Aber sei Dir gewiss, dass ich mit anderen Meinungen und Gegenwind klarkomme. Auch mit der Tatsache, dass ich mich mit meiner persönlichen Meinung unbeliebt machen könnte ;-)
Beste Grüße aus dem Abgrund
Lux
afbeer:
Wrath of the Righteous?
Worldwound fünfmal größer und dankenswerterweise ohne Narlmarches in den Stolen Lands.
Du brauchst mehr?
Zur Erinnerung AP nicht gespielt bedeutet kein Einfluss auf Golarion. Nur weil Gruppe X in Iron Gods versagt oder gewinnt lass ich mir doch nicht meinen laufenden AP ändern.
Hat denn jemand bereits nach einem AP weitergespielt bis Stufe 21+ und die AP-Konsequenzen bearbeitet?
Feuersänger:
Heisst das nicht Righteous Wrath of the Faithful? ^^
Grimtooth's Little Sister:
CoT nimmt ja durchaus auch bezug auf RotRL. Shattered Star sowieso.
Meine Company of Chaos Truppe, die alle Abenteuer auf Golarion bespielen will (ob sie das jetzt noch wollen, weiß ich nicht) hat bisher immer die Konsequenzen beachtet, was teilweise gar nicht so einfach war. Shattered Star haben wir allerdings noch nicht gespielt, wir hängen doch etwas sehr hinterher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln