Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

<< < (5/12) > >>

Vash the stampede:
@SS.
Ich weiss nicht, was du hast. Gwen Stacy ist eine Superfrau. Klug, aktiv, gut aussehend, gefühlvoll, spannend. Ich habe "die echte Frau" (was das auch immer sein soll) nicht vermisst.

@Spoiler.
Und was hätte man damit machen sollen? Das Thema war durch (wenn auch nicht besonders gut abgearbeitet). Aber durcher als durch geht halt nicht. :P

Selganor [n/a]:
Ich hab' zwar den neuesten Spider-Man noch nicht gesehen, aber wenn es um die Freundinnen von Peter/Spider-Man geht da gibt es zwei grosse Namen: Gwen Stacy (deren tragischer Tod bis in die aktuellsten Comics Spuren traegt) und die Langzeitbeziehung M.J. Watson (und was die Beziehung zu ihr angeht hat es gerade kuerzlich nochmal eine wichtige Aenderung gegeben).
Ansonsten fallen mir mal ganz spontan ein:
- Felicia Hardy aka Black Cat
- Carlie Cooper
und kuerzlich erst (aber das war ja nicht wirklich Peter) Anna-Maria Marconi

Vollstaendige Liste: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Spider-Man_supporting_characters#Peter_Parker.27s_love_interests

Es ist also nicht so, als haette der gute Peter nur eine Freundin gehabt.

Supersöldner:
die Rothariegge die auch mal (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) von ihm schwanger war in den comies  ob das baybe auch wände klettern kann?

Timo:
das (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Baby existiert nicht mehr, da diese Timeline gelöscht wurde, das ist sogar explizit von Mephisto gesagt worden als Ergebnis des "Wunsches" bevor BrandNewDay
aber vor BrandNewDay

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ist das Baby geboren worden und von GreenGoblins Schergen entführt und danach von den Autoren ignoriert
und in der Timeline/der Welt 982 in der (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)May Parker(das Baby) zurück kam/nicht entführt wurde ist sie Spidergirl(und Peter hat einen Arm verloren:
http://marvel.wikia.com/May_Parker_%28Earth-982%29 )
und bevor das gefragt wird: die Comic Marvelwelt in der das jetzige MarvelNow spielt ist die Welt 616

Supersöldner:
wieso müssen die immer alles endern? bei Marvel?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln