Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
La Cipolla:
Im Normalfall sollte die Frage eher lauten "wieso muss das immer alles weitergehen?" -- die Antwort darauf lautet übrigens "Geld".
Slayn:
--- Zitat von: Supersöldner am 26.04.2014 | 09:08 ---wieso müssen die immer alles endern? bei Marvel?
--- Ende Zitat ---
Weil sie sich selbst oft in die Ecke schreiben und die Plot Linien nicht mehr sinnvoll weitergehen.
Thandbar:
Wobei das mit der Ecke auch was damit zu tun hat, dass die Fans auch ganz schön konservativ sind und Abweichungen von der Spidey-Norm sofort abstrafen bzw. Fortentwicklungen der Story nur in homöopathischen Dosen akzeptieren. Hinzu kommt, dass man Neueinsteiger leicht verwirrt, wenn man zu starke Sprünge in der Handlung hat.
Sashael:
Aber Timos Spoilerpost hat mir mal wieder gezeigt, warum ich nicht mit Serien warm werde. Diese Schrödingercharaktere (Baby/kein Baby, Peter-mit-Arm/Peter-ohne-Arm, Schwarz-Peter/Weiß-Peter etc etc etc) gehen mir einfach tierisch auf den Keks.
Es sind nicht die Veränderungen, es ist die durchgehende Inkonsistenz dieser Veränderungen. Irgendwann hat man drölftausend verschiedene Timelines in denen fünfunddrölfzig verschiedene Kombinationen von diversen Veränderungen in der Plotline durcheinanderwuseln. Blargh ...
Damit ich da längerfristig Spaß dran hätte, müsste da ein einzelnes Mastermind über die langfristige Story bestimmen und auf die Konsistenz achten. Immer und überall.
Timo:
solange man nicht X-Men liest, oder DC Comics(Superman etc.) die sind 12x so schlimm was zurücksetzen und ändern betrifft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln