Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Red White Dragon:
Ich habe mal nachgelesen, wer die Writer für den Film waren. 2 Namen sind bekannt: Alex Kurtzman und Roberto Orci. Die beiden haben schon die lezten beiden Star Trek Filme verhunzt. Da wundert es nicht, dass Amazing Spiderman 2 das schlechteste Rating der Spiderman Filme auf rottentomatoes hat.
Schockiert bin ich allerdings, dass Spiderman in der Minserie Reign Mary Jane Watson mit seinem radioaktiven Samen umgebracht hat. :o
ComStar:
Vielleicht hätten sie ihn lieber "Amazing Spider-Man 2 - the lovestory of Gwen & Peter" nennen sollen, dann würde er sicher auch das weibliche Publikum mehr ansprechen. Natürlich müsste man dann noch diesen ganzen Electro und Oscorp Nebenplot streichen. ;D
Kurna:
--- Zitat von: Red White Dragon am 5.05.2014 | 09:32 ---Ich habe mal nachgelesen, wer die Writer für den Film waren. 2 Namen sind bekannt: Alex Kurtzman und Roberto Orci. Die beiden haben schon die lezten beiden Star Trek Filme verhunzt. Da wundert es nicht, dass Amazing Spiderman 2 das schlechteste Rating der Spiderman Filme auf rottentomatoes hat.
Schockiert bin ich allerdings, dass Spiderman in der Minserie Reign Mary Jane Watson mit seinem radioaktiven Samen umgebracht hat. :o
--- Ende Zitat ---
Wer wirklich sehen will, was Orci und Kurtzman verbrechen können, muss sich die Folge "Married with Fishsticks" aus der fünften Xena-Staffel ansehen. Die beiden waren für die 5. Staffel verantwortlich, bis Tapert und Raimi diese Folge gesehen hatten. :)
(Man sollte aber gut versichert sein, bevor man sich an diese Folge herantraut.)
Red White Dragon:
Hatten Kurtzman und Orci jemals einen originellen Gedanken im Leben? "Married with Fishsticks" ist auch nur ne Kopie von "Overboard". Amazing Spiderman wirkte aufgewärmt, Star Trek Into Dorkness genauso und Transformers strotzt auch nicht vor Origninalität. Welcher Depp gibt den beiden noch Jobs in Hollywood?
La Cipolla:
Die Leute, die am Ende das Geld kriegen? ;D
Ernsthaft, ich kann's verstehen, aber es gibt Schlimmeres. Die Scripts der beiden funktionieren wenigstens für den Mainstream, auch wenn sie nie wirklich gut sind. Da gibt es auch ganz andere Kaliber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln