Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

<< < (2/12) > >>

Timo:
@Vash
soweit mein Google-Fu recht hat, war diese Werbung für einen Film der Konkurrenz eine Bedingung dafür, dass der Regisseur Spider-Man 2 machen durfte(da er eigentlcih für einen Film der anderen Firma unter Vertrag stand und Spidey dann dazwischengeschoben wurde)

Vash the stampede:
@Timo.
Ah, ok. Na, dann. Meine Frau hat es tierisch angekotzt und sie weigert sich jetzt auch in X-Men zu gehen, weil sie sich um den Film betrogen fühlt. Sie mag es auch nicht, wenn nach einem Film gleich etwas anderes dran kommt, weil sie den Film noch wirken lassen will. Was ich durchaus verstehen kann. Nun ist sie also Leidtragende zu einem äusseren Umstand gekommen und ich darf mir X-Men allein anschauen. :P

PS: Danke fürs googlen. Das wir mir gestern Abend zu spät und mit dem Tablet macht es auch nicht immer so viel Spass. :d

Vash the stampede:
Achtung fieses Doppelposting! >;D

Weil ich gerade darüber stiess. "Rise of Electro" heisst der Film übrigens nicht überall (sehr wohl aber in Deutschland, Österreich und der Schweiz). Der Originaltitel ist nur "The Amazing Spiderman 2". Soviel zur inhaltlichen Schieflage.

Das ist übrigens genauso toll wie bei Captain America, dessen Originaluntertitel "The Winter Soldier" ist, während der deutschsprachige Untertitel bekanntlich "The Return of the First Avenger" ist. ;D

Agent_Orange:

--- Zitat von: Supersöldner am 20.04.2014 | 19:18 ---vielleicht stierbt Spider mann in teil 3 ? (warscheinliech Niecht)  Kommt das ganze auch mnal mit dem Rest vom Marve-universum in konntakt?

--- Ende Zitat ---

Ist der Spinnenmann nicht auf vier Teile angelegt?

Supersöldner:
kann sein. capten soll für 6 Fielme unterschrieben haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln