Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

<< < (11/12) > >>

Vash the stampede:
Seit wann wird denn in einem Internetforum diskutiert? Dort werden doch nur Meinungen veroeffentlicht. Und meine Meinung lasse ich mir von Fakten nicht kaputt machen!

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: alexandro am  6.05.2014 | 21:02 ---[...]lieber einen unbekannten Regisseur nehmen, als jemand Bekanntes, mit eigenem Stil.
--- Ende Zitat ---
Und Du glaubst nicht, dass jemand der Musikvideos dreht und dabei Preise für "beste Regie" einen eigenen Stil haben kann?
Oder dass für Filmprofis, Leute die in der Branche ihr Geld verdienen und sich den ganzen Tag im entsprechenden Umfeld bewegen die Regisseure von Musikvideos auf dem Radar haben? Zumal wenn diese Regisseure auch erfolgreiche und von Kritikern hochgelobte Filme gedreht haben?
Hm...

alexandro:
Wurde schon 100mal durchgekaut (wie du gesehen hättest, hättest du die restlichen Beiträge gelesen). Es ist möglich, aber angesichts des Kontextes und Ergebnisses extrem unwahrscheinlich.

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: alexandro am  8.05.2014 | 22:08 ---Wurde schon 100mal durchgekaut (wie du gesehen hättest, hättest du die restlichen Beiträge gelesen).
--- Ende Zitat ---
Ich hab den ganzen Thread gelesen, und das kauen wir gerade zum ersten mal durch, soweit ich das sehe. Über die Autoren wurde sich an anderer Stelle ausgelassen, nicht aber über den Regisseur.

Wenn Du andere Threads meinst - geschenkt. Ich lese nicht das komplette Sehen-Forum durch, bevor ich einen Kommentar zu einem spezifischen Thema abgebe.

alexandro:
Da hast du wohl deine eigenen Posts nicht gelesen.  ;) Und für Musikvideos hat Webb keine Preise für "Beste Regie" vorzuweisen. Ich glaube einfach nicht, dass ein paar Kleinkunstpreise von 500 Days für Sony den Ausschlag gegeben haben, dafür habe ich ein zu pessimistisches Bild der Industrie. Und ein eigener Stil müsste sich dann ja irgendwie im fertigen Produkt äußern, was aber (wie dieser Honest Trailer schön illustriert) eher nicht der Fall ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln