Autor Thema: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...  (Gelesen 188628 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1250 am: 18.02.2021 | 17:43 »
Ist nur etwas nervig: FF 14 spielt sich aktuell etwas zäh, weil die Questbelohnungen im Verhältnis zu den benötigten XP kaum XP geben und ich eine lange, aber spannende Questreihe absolvieren muss, um endlich das Hauptfeature für meine Hauptklasse freischalten zu können. Ansonsten klare Empfehlung für das Spiel.

Ich fands bei FF14 (dessen Story ich fantastisch fand) immer sehr schade, dass man (abseits von der Ausrüstung) keinerlei Einfluss darauf hat, wie sich der Charakter von den Werten und den Fähigkeiten her entwickelt, weil diese sich ja mit entsprechenden Stufen einfach frei schalten. So ist halt mein Red Mage Stufe 47 exakt genauso wie jeder andere Red Mage auf diesem Level.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1251 am: 18.02.2021 | 18:02 »
Jep, in Sachen Builds hat FF14 nix zu bieten.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Metamind

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1252 am: 18.02.2021 | 19:04 »
Überhaupt ist der "Humor" auch noch ein Knackpunkt in dem Spiel, je länger ich darüber nachdenke.

Tatsächlich war das, gepaart mit der Weltansicht (alles gequetscht) und der lahmen Story, der Grund, warum ich kein Larian-Spiel mehr installieren werde. Die mögen eine nette Engine haben (wer es braucht), aber die haben keine guten Story- und Charakterautoren. Und das kaschieren sie mit Nackte-Kanone-Humor.

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.284
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1253 am: 18.02.2021 | 22:46 »
Jep, in Sachen Builds hat FF14 nix zu bieten.
Ist ja genau ein Spiel für Geniesser. Und so machen sie sich das Balancing leichter. Ich finde es eigentlich gut so, dass man nicht mit zig Features und zigverschiedenen Builds erschlagen wird.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1254 am: 18.02.2021 | 22:52 »
Das muß auch kein Nachteil sein, vor allem, wenn dann doch am Ende alle Leute die optimalen Builds spielen. BDO und Tera haben auch keine Builds und flutschen klasse.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.036
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1255 am: 19.02.2021 | 06:53 »
Tatsächlich war das, gepaart mit der Weltansicht (alles gequetscht) und der lahmen Story, der Grund, warum ich kein Larian-Spiel mehr installieren werde. Die mögen eine nette Engine haben (wer es braucht), aber die haben keine guten Story- und Charakterautoren. Und das kaschieren sie mit Nackte-Kanone-Humor.

Das bringt es ganz gut auf den Punkt  ;D
Daher meine Hoffnung ja jetzt bei Baldurs Gate 3 - bessere Story, anders Setting, aber selbes Spielprinzip  :d
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1256 am: 19.02.2021 | 11:56 »
Age of Mythology. Diese doofe KI cheated, dass sich die Balken biegen... ich bin mir sicher! :ctlu: Während ich bei durchoptimiertem Hochleven mit der griechischen Kultur gerade mal eine handvoll Krieger habe, rauscht der Gegner schon mit einer Horde Elite-Kavalerie an. Und bei dem im Dorf wuseln auch nicht tausende Dorfbewohner/Arbeiter herum. Wie geht das mit rechten Dingen zu? Argh!  >:( ;D >;D
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.284
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1257 am: 24.02.2021 | 22:09 »
FF 14 heute: zu wenige Tanks, wenn man einen bestimmten Dungeon für eine Quest machen muss.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1258 am: 26.02.2021 | 20:57 »
Diablo 2.

Genauer gesagt der schlimmste Gegener ever: Lag-Grausame-die -Verzögerung

In Vorfreude auf Diablo 2: Resurrected habe ich den alten Klassiker mal wieder ausgegraben.

Im 2. Akt muss man ja den Horadrim-Stab wieder zusammensetzen. Ich berge also das Amulett im Tempel der Klauenvipern und kehre dann mit allerlei Loot in die Stadt zurück. Nachdem ich den Loot dann verkauft habe, will ich den Stab zusammensetzen und muss feststellen, dass das nicht geht, weil das Amulett fehlt. Seltsam.
Also zurück durch das TP , da im Tempel nochmal alles abgesucht- kein Amulett vorhanden.

In ein neues Spiel eingeklinkt, nochmal in den Tempel, nochmal Amulett bergen...und da geht es nicht. Es liegt zwar da, aber ich kann es nicht nehmen. Das Questlog sagt mir, dass Q3 beendet ist, und ich den Stab jetzt noch zusammensetzen soll mit Hilfe des Horadrim-Würfels. Was aber nicht geht, da ich das Amulett nicht habe- es aber auch nicht mehr holen kann, weil laut Questlog Q3 ja schon beendet ist.

Alter, was für eine Scheiße! :q

Ja ich weiß, dass ich den Stab nicht zwingend brauche- aber trotzdem. Das nervt einfach ungemein >:(
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.284
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1259 am: 26.02.2021 | 22:55 »
Das Amulett nicht aus Versehen verkauft?
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1260 am: 27.02.2021 | 08:38 »
Ich meine, das Amulett kann nicht verkauft werden.
Hast du's vielleicht aus Versehen angezogen? :D
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1261 am: 27.02.2021 | 09:21 »
Das Amulett nicht aus Versehen verkauft?
Wie Sarakin schon richtig bemerkte: Das ist ein Quest-Gegenstand und kann daher nicht verkauft werden. Genau so wenig wie der Königsstab oder der Horadrim-Würfel.

Hast du's vielleicht aus Versehen angezogen? :D
Nein, zumal der Charakter ja keine Sachen selbstständig anzieht.
In meiner Schatztruhe habe ich es auch nicht verstaut, und im Horadrim-Würfel ebenfalls nicht.
Ich habe auch den Boden bei den diversen Händlern abgesucht, ob ich es da vielleicht aus Versehen fallen gelassen hätte.
Aber nein. Null, niente, nada, nix. Kein Amulett weit & breit.

Ich habe & hatte ja immer mal wieder Probleme durch Lags mit Diablo 2, wie etwa dass ich einen Wegpunkt aktiviert habe- und das Spiel sich das wegen des Lags aber nicht gemerkt hatte.
Aber das mit dem Amulett hatte ich tatsächlich noch nie, das ist einmalig.
Aus Frust habe ich den Charakter jetzt gelöscht und einen Neuen angefangen. Hoffentlich läuft es dieses Mal besser...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1262 am: 24.03.2021 | 11:59 »
Vorab noch ne Anmerkung zum letzten Posting zu Diablo 2:

Ich habe darauf hin in den folgenden Tagen und Wochen diese Art von Bug (Questgegenstände sind plötzlich verschwunden) in anderen Spielen und auch bei anderen Spielern erlebt. In einer Partie z.B. haben wir uns aufgemacht, den Gidbinn in Akt 3 zu holen/bergen...und nachdem alle Gegner tot waren hat mich mein Mitspieler gefragt, ob ich den Gidbinn (genommen) hätte, was ich aber verneinte, da ich ihn nicht genommen hatte. Er aber hatte ihn auch nicht. Wir haben dann nochmals das ganze Dorf abgesucht , aber weit & breit kein Gidbinn...

@aktuell: TESO (The Elder Scrolls Online). Da habe ich mir ja jüngst den aktuellsten DLC "Greymoor" zugelegt und bislang gefällt es mir ganz gut (trotz oder gerade wegen zahlreicher Veränderungen). Also die Hauptquest angespielt und ja, die ist bislang auch ganz nett. So weit so gut...

Das spielt ja im westlichen Himmelsrand, draußen hat es überwiegend Eis & Schnee, aber das scheint meinem Charakter nix auszumachen (dass er erfrieren würde) oder so. Ich schwimme auch locker-leicht durch das Wasser, an Eisschollen und Eisbären vorbei. Alles kein Problem (von wegen Kälte und so) und mein Char ist zudem kein Nord. Gut, denke ich mir, um so besser- dann muss ich da ja nicht darauf achten.

Geraume Zeit später...will es der Zufall (oder Absicht?), dass ich für 2 Quests an den selben Ort muss. Gut, die eine Frau erwähnt noch so beiläufig, dass das Wasser kalt und das Eis tödlich sei...aber eher so im Stile von einer Geschichte, die man sich abends am Lagerfeuer erzählt, Altweiber-Geschwätz halt. Ich habe dem daher nicht weiter Beachtung geschenkt, zumal ja Schnee & Kälte meinem Charakter bislang absolut gar nichts ausgemacht haben.

In der Höhle dann (bei der Quest) muss ich an einem Lager vorbei. Ich könnte kämpfen- aber da es viele Wachen hat, beschließe ich zu schleichen. Und dann will ich einen Teil durch das Wasser schwimmen, dass sie mich nicht sehen, und dann später wieder an Land und so einfach einen Großteil des Lagers umgehen. Soweit der Plan. An den ersten Wachen kann ich mich noch vorbei schleichen, und gelange ungesehen ins Wasser. Kaum bin ich im Wasser, beginnt der Gesundheitsbalken rapide(!!!) abzunehmen. Mein erster Gedanke: Ok, es haben mich doch irgendwelche Wachen gesehen und beschießen mich jetzt- was aber den wirklich rapiden Verlust an LP nicht so wirklich erklären würde. Also hastig umgesehen- aber weit und breit nichts & niemand zu sehen.

Zweiter Gedanke: Ok, vielleicht irgendetwas unter Wasser (ja, sowas hatte ich auch schon), was ich aber nicht sehen kann-was die Entwickler aber eingebaut haben damit man diesen Weg nicht nimmt. Also versuche ich so schnell als möglich wieder ans Festland zu schwimmen- aber zu spät. Mein Char stirbt- und ich weiß noch nicht mal warum. So was kotzt mich in der Regel ja schon mal ziemlich an, aber jetzt kommts: Als Todesursache steht da: " Eiskaltes Wasser" , das meinem Charakter fast 50.000 Punkte Schaden gemacht hat.

Liebe Entwickler von Bethesda: Ist das euer fucking Ernst? Mein Charakter rennt da draußen rum bei Eis und Wind, schwimmt fröhlich durch das Wasser, grüßt nebenbei noch Horker & Eisbären- aber die Kälte macht ihm nichts aus- und da in dieser einen Höhle soll das Wasser plötzlich so eiskalt sein, dass man da innerhalb von wenigen Sekunden erfriert, wenn man drin ist?

Für so etwas würde ich die Jungs von Bethesda gerne mal den Deadra zum Fraß vorwerfen. >:(
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.284
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1263 am: 24.03.2021 | 12:03 »
Ich glaub, das geht nicht nur in TESO so. Da dürften noch einige andere Spiele dazugehören. Bei FF14 ist ein hoher Gegner bei einer Klassenquest wesentlich zäher und teilt auch viel mehr Schaden aus als ein Primae.  :o
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1264 am: 24.03.2021 | 14:12 »
@aktuell: Liebe Entwickler von Bethesda: Ist das euer fucking Ernst? Mein Charakter rennt da draußen rum bei Eis und Wind, schwimmt fröhlich durch das Wasser, grüßt nebenbei noch Horker & Eisbären- aber die Kälte macht ihm nichts aus- und da in dieser einen Höhle soll das Wasser plötzlich so eiskalt sein, dass man da innerhalb von wenigen Sekunden erfriert, wenn man drin ist?
Für so etwas würde ich die Jungs von Bethesda gerne mal den Deadra zum Fraß vorwerfen. >:(

Alles easy mit dem Blutdruck?
"The Elder Scrolls Online ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game von ZeniMax Online Studios."
Darüber hinaus gibt es bei TESO immer wieder Szenen oder Gebiete mit unnatürlichen Witterungsphänomenen, die sich dann durch schnellen LP-Verlust andeuten und teils auch klar vorher in den Questreihen so genannt werden. Auch schon im alten Tamriel.
Außerdem: Durch einen Charaktertod zum Bluthochdruck in einem MMORPG? Öhm... really?
 :think:
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1265 am: 24.03.2021 | 16:01 »
Außerdem: Durch einen Charaktertod zum Bluthochdruck in einem MMORPG? Öhm... really?
 :think:
Guck bitte auf den Threadtitel.

Dieser Thread ist genau dafür da, sich über die Sinnlosigkeiten in Computerspielen aufzuregen. Und zwar mit allem Elan und Feuer, das man gerade hat.

In einem Rant-Thread darüber wundern, dass jemand rantet? Öhm ... really? ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1266 am: 24.03.2021 | 16:08 »
Jaja, schon gut. Ist richtig.

Ich meine nur: Chartode in MMORPG sind sozusagen PvE-Fließbandstandards. Das sollte niemanden überraschen. Aber nicht jeder Chartod kommt gelegen; zugegeben.
:D
« Letzte Änderung: 24.03.2021 | 16:09 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1267 am: 24.03.2021 | 16:09 »
Das Balancing von The Witcher 3 ist einfach Mist. Ständig stolpere ich über Quests die ich noch lange nicht bewältigen kann.
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Offline Matz

  • großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ****
  • ...out of the Abyss!
  • Beiträge: 805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1268 am: 24.03.2021 | 16:11 »
aufregen ist nicht das richtige wort, aber so bestimmte unlogiken der fallout-reihe kotzen mich immer wieder an. z.b. hat man tonnen an sprengstoff, werkzeugen, waffen, powerarmor etc. aber NAAAAAIN, den 2.5 meter hohen, oben offenen maschendrahtzaunverschlag kann man NUR betreten wenn man das blöde schloss an der tür mitm schraubendreher und ner haarnadel auffummelt. oder das dünne sperrholzwände eine prima deckung gegen ALLES sind seis jetzt .50 BMG oder 40mm granaten oder gar einen mininuke...  *seufz*
hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....


Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1269 am: 24.03.2021 | 16:25 »
Ich frage mich bei all den Forderungen hier manchmal eigentlich eher, wie viele Programmer die Studios dann beschäftigen sollen, um die Physik-Engine zu programmieren. Und wie viele Artists um die Effekte zu gestalten und die Texturen immer noch realistischer zu machen. Und wie groß die Writing und QA Teams sein sollen, um die ganzen Logikfehler im Skript zu erkennen und auszumerzen. Und wie man die ganzen brillianten Management-Leute halten soll, die dann noch dafür sorgen, dass der Kunde das Spiel trotzdem noch zum Budget-Preis kaufen kann, die Angestellten aber genug verdienen und die Stakeholder ihre Rendite kriegen.  ;)

Also, im Sinne dieses Rant-Threads: Mich nervt immer wieder die Spielchen, die die geneigte Gamerschaft treibt, um ihrem Ärger Luft zu machen. Verwöhnt bis zum Geht-nicht-mehr mit Top-Titeln und immer besserer Technik, sich dann aber den eigenen Unmut an winzigen Kleinigkeiten hochjazzend. Selbstverständlich gehören den Entwicklerstudios bestimmte Entwicklungen (In-Game Transactions and the like) um die Ohren gehauen. Aber es ist auch eine ganze Menge Unverständnis dabei, wie so ein Spiel produziert wird, unter welchen Bedingungen die Mitarbeiter arbeiten und trotzdem stimmt oft die Qualität mehr oder weniger.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.284
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1270 am: 24.03.2021 | 17:32 »
Für was bastelt man sich in MMORPGs und vielen RPGs eigentlich ein hübsches Outfit und ein tolles Aussehen zum eigenen Charakter zusammen, wenn man den im eigentlichen Spiel meistens nur noch von hinten oder fast nur noch als kleine Spielfigur (zB Baldurs Gate 3) sieht?  :o wtf? 8] ~;D Eigentlich sieht man den Charakter richtig nur noch in den Cutszenen.
Eine andere Baustelle ist ein Charakter, der in Questdialogen und Cutszenen stumm wie ein Fisch ist (zB FF14 oder TESO) und das obwohl dem Charakter bei der Charaktererstellung eine Stimme zugewiesen wurde. Da muss ich SWTOR ein Lob aussprechen. Der Charakter spricht dort voll vertont, auch wenn die Auswahl manchmal nicht mit dem Gesprochenen übereinstimmt. So fühlt man sich schon besser intergriert und die Immersion ist auch besser.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1271 am: 24.03.2021 | 18:03 »
Also, ICH weiß ja, wieso ich bei BDO meine weiblichen Chars so schick baue und hübsch einkleide.
Wer spielt denn als Mann bitte männliche Chars, Jungs?
Knick knack...
;)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1272 am: 24.03.2021 | 18:13 »
Also, ICH weiß ja, wieso ich bei BDO meine weiblichen Chars so schick baue und hübsch einkleide.
Wer spielt denn als Mann bitte männliche Chars, Jungs?
Knick knack...
;)
Ich. Nen hübschen Tauren. :)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1273 am: 24.03.2021 | 18:20 »
Ich käme jetzt echt nicht auf die Idee, Witcher 3 mit einer weiblichen Hauptfigur zu spielen.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1274 am: 24.03.2021 | 18:54 »
Och...
;)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.