Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Computer-RPG gesucht
Slayn:
@Kriegsklinger:
Nur so, ich hab einige der hier genannten Spiele rumliegen und kann mir ihnen eh grad nichts anfangen. Wir können uns auch gerne mal bei Jakob und Simon im Laden treffen und ich bewerf dich mit DVDs ;)
Eulenspiegel:
Assassins Creed 2: Spiel ist relativ einfach, nette Story, viel Akrobatik-Action, läuft auf älteren Rechnern, quasi keine Steigerungen
Mass Effect 1: Coole Story, mittelmäßiger Schwierigkeitsgrad, simples Steigerungssystem, viel Action
Tomb Raider - The Beginning: Auch coole Story. Wie schwer es auf leichtem Schwierigkeitsgrad ist, weiß ich nicht. Aber auf mittleren Schwierigkeitsgrad gibt es schon einige herausfordernde Stellen.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 1.08.2014 | 21:29 ---Tomb Raider - The Beginning: Auch coole Story. Wie schwer es auf leichtem Schwierigkeitsgrad ist, weiß ich nicht. Aber auf mittleren Schwierigkeitsgrad gibt es schon einige herausfordernde Stellen.
--- Ende Zitat ---
Das ist zwar ein nettes Spiel, aber definitiv die falsche Wahl wenn es irgendwas in Richtung Rollenspiel sein soll.
Ist eigentlich ein reiner Shooter mit Perks.
Da ist Mass Effect 1 ein vielfaches mehr RPG
Jeordam:
Risen würd sich auch noch anbieten. Ist quasi Gothic 4 mit abgefeilter Seriennummer.
Arkam:
Hallo zusammen,
wie sieht es mit den Eldar Scroll Spielen, also von Morrowind bis Skyrim aus? Es sind zwar Sandboxen aber es gibt eine nachvollziehbare Hauptstory und jede Menge Nebenstorys.
Die Bedienung stellt einen nicht vor große Aufgaben und die Steigerungen waren auch nicht zu komplex. Vielleicht mit Ausnahme von Oblivion das durch das Mitleveln der Gegner ein wenig speziell war.
Bei Oblivion und Skyrim bin ich mir nur sehr unsicher was den Rechner angeht.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln