Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Computer-RPG gesucht

<< < (4/8) > >>

Kardinal:

--- Zitat von: Darkling am  1.08.2014 | 16:08 ---Kingdoms of Amalur: Reckoning

--- Ende Zitat ---

:d :d :d

Crimson King:
Das fand ich mal so richtig, richtig langweilig. Die Kombination aus Kindercomic-Grafik und härtesten Gore-Effekten ist auch gewöhnungsbedürftig.

6:
Ich habe da uU noch einen ungewöhnlichen Tipp:
Hand of Fate (das Video ist ein "James recommends..."-Video). Das ist ein Roguelike. Das heisst Du musst Dich durch zufällig generierte Encounter prügeln. Das ist aber kein Grinder oder so, sondern eine sehr ungewöhnliche Mischung aus Kartendeck-Construction mit dem Kampfsystem aus Batman-Arkam Asylum. Schau Dir einfach das Video an. :)

Auf eine Besonderheit muss ich Dich aber aufmerksam machen (wird aber auch im Video angesprochen): Das ist ein Early Access-Spiel. Es befindet sich also im Alphastadium und enthält dadurch noch den einen oder anderen Bug, an dem sie noch arbeiten.

Drantos:
Vielleicht ist ja

Avadon - The Black Fortress

was für dich. Du spielst einen einzelnen Charakter, der für eine Organisation arbeitet und kannst dir deine Party mit 3 weiteren Chars auffüllen (kannst auch für verschiedene Quests verschiedene Chars mitnehmen).

cu Drantos

Nocturama:
Wenn Jade Empire nicht passt (obwohl ich raten würde, dem Spiel trotzdem eine Chance zu geben), gingen natürlich die Knights of the Old Republik-Spiele, die sind auch von Bioware und recht gut. Der Charakter-Verwaltungsaufwand ist einen Tick komplexer, hält sich aber in Grenzen.

Ansonsten vielleicht noch Lego: Herr der Ringe. Es ist wie alle Lego-Spiele ein Action-Adventure, ist natürlich Lego-Optik und der Humor manchmal etwas klamaukig, aber ich finde die Spiele kurzweilig und niedlich. Außerdem kann man sie toll im Koop spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln