Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[CtL] Second Edition
Huhn:
Ich hab jetzt nicht die ganzen 16 Seiten Diskussion hinter dem zweiten Link gelesen, sondern nur den Eingangspost, war das ok? o.O
Ich find, das klingt erstmal ganz spannend - allerdings hab ich Changeling bisher auch mehr gelesen als gespielt (leider).
Was auf jeden Fall super klingt ist die Idee, die Advantages der Kiths über einfache "9 again auf irgendeinen Würfelpool" hinauszuheben. :d Das hab ich mir eh nie merken können.
Holothuroid:
Ich fand die Splats bei CtL ziemlich nichts sagend. Die Subkategorien - ich weiß jetzt nicht mal mehr, was Kith und was Seeming war - habens für mich auch nicht besser gemacht.
Die Contracts fand ich zu kompliziert. CtD hatte so wunderbar einfache Regeln für die Kewl Powerz, dagegen war dann CtL ein ähnlicher Wust wie Werwolf.
Die Höfe fand ich auch eher schwach. Das war in DA:Fae deutlich spannender.
Wisdom-of-Wombats:
David Hill darf die nächste WoD Linie ruinieren?!?
Oh Gott sie sind Überall:
Hill? Hill, da war doch was. Oh nein ich erinnere mich wieder an Murder of Crows worte.... :'(
Nin:
Ich brauch mal einen Tipp, Murder-of-Crows.
Was hat David A. Hill jr alles verbockt?
Auf der OPP Seite steht ja gar nichts zu ihm und seine Beschreibung auf Twitter...
--- Zitat ---Father, Husband, Feminist, RPG and video game writer, I'm the liberal Fox News warns you about.
--- Ende Zitat ---
... ist zwar auch eher peinlich ... aber gleichzeitig auch typisch für die Branche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln