Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Dahinsiechende Festplatte?

<< < (4/6) > >>

Arkt:
Sollte er, ja.
Was hast du denn für Teile drin? Würd mir persönlich mal helfen nen besseren Überblick zu haben ob du nen Gurkenrechner oder das Mördergerät vor dem Herrn hast.

Selganor [n/a]:
Die Kist wurde mir vor 2 Jahren von meinem Hardware-Spezialisten (duke) zusammengestellt um darauf GW2 problemlos spielen zu koennen.
Das hat er seither auch ohne Murren (kuerzlich: vgl. oben) gemacht.

Die Ergebnisse von Speedfan sehen interessant aus: Ich habe mal Weird Als Auftritt auf den Emmys angeschaut und parallel dazu die Speedfan charts laufen lassen. Anstelle wie sonst bei 35-45 Grad sind die Core 0-3 auf einmal alle im Bereich 45-55 Grad gewesen. (und jetzt wieder zurueck zum Standard)

Ich schmeiss mal GW2 an und schaue wie das dabei aussieht.

scrandy:
Die Temperaturen sind ok.

Hast du nen Virenscan gemacht?

Selganor [n/a]:
Seither keinen spezifischen, Spybot Search&Destroy laeuft gerade, Avira mache ich danach.

Aber dabei faellt mir auf, dass die Probleme um den Dreh rum angefangen haben schwer zu nerven als Avira die tolle neue (moderne) Startsoftware "erzwungen" hat. Nicht dass da noch ein Zusammenhang besteht

scrandy:
Dazu kann ich dir nichts sagen. Ich nutze Kasprrski. Wenn du aber die daten gesichrrt hast, kannst du ja sowohl über die Festplatten Tools als auch Virenscan oder auch nen Memtest ( auch auf der cd) die Sache mal eingrenzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln