Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D Versionen die ihr am Liebsten spielt/spielen wollt im Vergleich

<< < (5/10) > >>

Thandbar:

--- Zitat von: Samael am 29.08.2014 | 18:48 ---Ist schwer zu sagen, weil die 5E ja noch nicht mal vollständig erschienen ist. 

--- Ende Zitat ---

Genau. Es ist ja noch nicht einmal das DMG draußen. Darüber hinaus wird es bestimmt noch zahlreiche Errata und Design-Shifts geben. Wirklich bewerten kann man die Edition im Vergleich mit den anderen dann, wenn sie abgeschlossen ist.

Timo:
ich hab die Umfrage angepasst, also ruhig die Stimme nochmal korrigieren, oder weitere Korrekturvorschläge machen

Samael:
Stimme korrigieren? Wie geht das?

6:
Jetzt gehts

Arldwulf:
Bei mir ändert sich nichts...klar wird 5e probiert, aber aktuell sehe ich nichts was dafür spricht, das es mal eine Lieblingsedition wird. Tendenziell wird es wohl eher den Status von Pathfinder bekommen: macht mit der richtigen Gruppe Spaß, und solange diese passt kann man über vieles andere hinwegsehen.

Ich denke das gilt generell...mir würde keine D&D Edition einfallen, welche ich nicht spielen würde. Die Gruppe, und das ganze Drumherum hat einen großen Einfluß.

Aber klar ist auch...die richtige Edition für einen selbst zu finden bringt noch einmal eine ganz andere Qualität hinein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln