Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

System- und Charakterwahl für die Solo Melee Arena Challenge

<< < (3/6) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am 11.09.2014 | 16:05 ---Behaupten die PF-Fanboys nicht immer, dass dort die Mundan/Caster-Lücke reduziert wurde und Mundanchars viel besser spielbar wären?
--- Ende Zitat ---

Jepp. Aber ich kämpfe lieber mit einem 08/15 Fighter gegen einen passenden Drachen als einen äquivalenten ToB-NSC. Was sagt uns das?

Schwertwal:
Finde ohne ToB muss man bei PF enorm in die Trickkiste greifen, aber man kann schon immerhin irgendwas ausrichten - sofern wildshape keine Option ist.

Antariuk:
Ich sehe das Ganze sportlich und rechne damit, dass die Bo9S Charaktere im Thunderdome die Nase vorne behalten, aber vielleicht gibt es ja doch Überraschungen. Dabei sein ist alles :)
Wie lange sollen wir die Umfrage eigentlich laufen lassen?

Slayn:

--- Zitat von: Antariuk am 11.09.2014 | 16:17 ---Wie lange sollen wir die Umfrage eigentlich laufen lassen?
--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen bis die Sache mit der Orga und dem/den SL(s) geklärt ist.

Skyrock:
Petition für die Zulassung von 5e.

Wenn man rein nach dem berühmten Stufe-1-Fighting-Man-Goblinmeter geht, kriegt der typische 5e-Anfänger-Kämpfer im Vergleich zu 3.0, 3.5 und PF dermaßen aufs Fressbrett, dass es nicht mehr feierlich ist. Wäre interessant zu sehen, ob das auch auf Stufe 11/12 so stimmt.
(Angesichts Bounded Accuracy vs eskalierender BAB, der (noch?) fehlenden Magick-Shoppe-Einkaufsliste für 5e und der auf PHB-Stand eingeschränkten Optionen befürchte ich ja, aber dabei sein ist alles :) Außerdem zimmere ich mir lieber drei 5e-Charaktere auf Stufe 12, als mir nur noch einmal Feats für 3.5 oder PF zusammenzusuchen und zu verplanen. Diese Ära ist rum für mich...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln