Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
LushWoods:
Mich stört das nicht, ich seh das wie du.
Aber der Elbenspieler hätte beinahe seinen Charakter weggelegt wegn dem Bout of Madness.
Und wenn ich mir andere RPGs ansehe bei denen es eine Madness- oder Corruptionmechanik gibt, dann hast du bei 9 von 10 die Möglichkeit alles los zu werden.
Ich mein Thranduil oder Boromir sind ganz nette Beispiele von Leuten die ihren "Taint" vermutlich ganz losgeworden sind. Wenn auch nur kurz vor dem Tod, im Fall von Boromir.
Oh, das wusste ich gar nicht mehr. Macht aber Sinn. Ich denke aber das sie sich, bis auf diese eine Session, nicht groß während der Adventuring Phase dort aufhalten werden.
Ne, einfach um mal wieder heimzukommen, die Familie besuchen, sein Idol Bilbo aufsuchen, usw.
Und ich will nichts einbauen was dann evtl. dem offiziellen Material widerspricht.
Ucalegon:
--- Zitat von: LushWoods am 10.02.2016 | 14:59 ---Aber der Elbenspieler hätte beinahe seinen Charakter weggelegt wegn dem Bout of Madness.
--- Ende Zitat ---
Uah. Kann ich gar nicht haben, sowas.
Der Zwergenspieler in meiner Runde hat am Ende der Tales schon den zweiten Bout of Madness gehabt und nicht einmal gemurrt. Ganz im Gegenteil.
--- Zitat von: LushWoods am 10.02.2016 | 14:59 ---Wenn auch nur kurz vor dem Tod, im Fall von Boromir.
--- Ende Zitat ---
Für Boromir ist das im Sinne von TOR eher ein Heroic Death. D.h. der SC opfert sich und dafür zählen seine permanenten Shadowpunkte nicht gegen sein Heritage.
LushWoods:
Er hat sich schon wieder gefangen.
Die Situation war nur wirklich extrem schwierig. Wegen ihm ist beinahe die ganze Gruppe draufgegangen.
Achja: Wenn sie im Easterly Inn vorbeischaun werden, dann wird das erste mal inplay eine Runde Hobbit Tales gespielt. Da bin ich gespannt drauf.
Ucalegon:
--- Zitat ---"And as if in answer there came from far away another note. Horns, horns, horns, in dark Mindolluin's sides they dimly echoed. Great horns of the north wildly blowing. Rohan had come at last."
- JRR Tolkien, Return of the King
Saddle your credit cards, ladies and gentlemen. You will need them this day.
--- Ende Zitat ---
(http://forums.cubicle7.co.uk/viewtopic.php?f=7&t=4469&start=200)
;D
Endlich!
Edit: http://cubicle7.co.uk/horse-lords-of-rohan-pre-order-now/
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Verdammt, ich wollte das eben auch posten!
Dein Meara war schneller als meins!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln