Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (22/150) > >>

LushWoods:
Jetzt muss nur noch das Buch beim Roland aufschlagen.

Rhylthar:
Hm, bin ich nur gerade irgendwie kritischer Laune oder ist das Artwork in "Horse-Lords of Rohan" irgendwie...tja, wie soll ich sagen...nicht so ansprechend wie in den anderen Büchern?

Ich kann den Finger gar nicht auf den Punkt legen, was mich genau stört...nur irgendetwas ist es. Oder ist es wirklich nur eine Laune?

Achamanian:

--- Zitat von: Rhylthar am 19.02.2016 | 19:20 ---Hm, bin ich nur gerade irgendwie kritischer Laune oder ist das Artwork in "Horse-Lords of Rohan" irgendwie...tja, wie soll ich sagen...nicht so ansprechend wie in den anderen Büchern?

Ich kann den Finger gar nicht auf den Punkt legen, was mich genau stört...nur irgendetwas ist es. Oder ist es wirklich nur eine Laune?

--- Ende Zitat ---

Ich finde beim Cover Proportionen und Dynamik komisch, wurde hier im Forum aber eigentlich davon überzeugt, dass das schon irgendwie so stimmt ...

Korig:
Finde nur das die Schwarzweiß Zeichnungen nicht so gelungen und die Monster ebenso. Der Rest passt. Nur leider eben nicht ganz auf dem Niveau der anderen Bücher.

Rhylthar:

--- Zitat von: Korig am 19.02.2016 | 20:03 ---Finde nur das die Schwarzweiß Zeichnungen nicht so gelungen und die Monster ebenso. Der Rest passt. Nur leider eben nicht ganz auf dem Niveau der anderen Bücher.

--- Ende Zitat ---
Monster habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, aber mit den Schwarz-weiß-Zeichnungen...jo, das könnte es schon mal sein. Saruman gefällt mir auch nicht so...aber hey, da habe ich einfach nur das eine Bild im Kopf:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
 :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln