Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (33/150) > >>

Der Nârr:
Sie lassen TOR nicht nur nicht schleifen: Sie haben geschrieben, dass sie durch D&D5 sogar eher mehr Ressourcen für TOR zur Verfügung haben als weniger.

Ucalegon:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 20.03.2016 | 14:47 ---Also ehrlich gesagt ist es in meinen Augen jetzt nicht nötig, dass man den C7-Leuten dauernd auf die Finger schauen will und bitte detaillierte Veröffentlichungsinfos am laufenden Band verlangt.

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung.  :d Allerdings grassierte die ständige Fragerei/Anspruchshaltung auch schon vor der D&D Sache im C7 Forum. Was dazu geführt hat, dass diese Fragen regelmäßig mit "Keep an eye on the Website" beantwortet wurden. Der einzige Grund, warum das zurzeit anders läuft, dürfte sein, dass C7 sich gegenüber einem Teil der Fans zurecht in der Defensive sieht. Es selbstverständlich kein Zufall, dass innerhalb weniger Tage mehr Infos zu TOR rausgegeben werden als sonst in vielen Monaten. In ein paar Wochen wird sich das alles beruhigt haben, denke ich.

Für mich ändert das freilich nichts an der Enttäuschung darüber, dass man TOR dem D&D Mainstream opfert.

Achamanian:

--- Zitat von: Ucalegon am 20.03.2016 | 15:08 ---

Für mich ändert das freilich nichts an der Enttäuschung darüber, dass man TOR dem D&D Mainstream opfert.

--- Ende Zitat ---

Noch mal: Das wird nicht geschehen, zumindest nicht laut geäußerter Absicht von Seiten C7.

Ucalegon:

--- Zitat von: Rumpel am 20.03.2016 | 15:09 ---Noch mal: Das wird nicht geschehen, zumindest nicht laut geäußerter Absicht von Seiten C7.

--- Ende Zitat ---

Nochmal: Es ist bereits geschehen. The best selling The One Ring Roleplaying Game will continue as a separate and independent line, with some very exciting announcements coming this week.

Stormcrow (passender Nick btw) hat es im C7 Forum so formuliert:

--- Zitat ---Modern D&D tends to cater to the most general gamer, the lowest common denominator as it were. Players who might have tried The One Ring because it was the licensed Tolkien game will be able to continue to play D&D. The One Ring will be seen as the "elite" Tolkien game, and less desirable for beginners.

The Hasbro behemoth surfaces again! Don't get caught in its wake.
--- Ende Zitat ---

Achamanian:

--- Zitat von: Ucalegon am 20.03.2016 | 15:18 ---Nochmal: Es ist bereits geschehen. The best selling The One Ring Roleplaying Game will continue as a separate and independent line, with some very exciting announcements coming this week.

--- Ende Zitat ---

Sorry, ich kapier deine Wirklichkeit nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln