Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (36/150) > >>

Rhylthar:

--- Zitat ---An der Meinung und dem teils berechtigten Ärger einiger Leute wird auch dieser krampfhaft-missionierende und seltsam aggressive Positivismus nichts ändern, der hier immer wieder herrscht. Dafür beobachte ich das schon zu lange.
--- Ende Zitat ---
Tja, und ich finde, dass es eher umgekehrt ist. Nämlich der Drang, diese Entscheidung, obwohl noch nichts wirklich relevantes zum Nachteil passiert ist, es grundsätzlich erstmal als, um mal klare Worte zu nehmen, "Bullshit" zu bezeichnen. Ich sehe da eher eine grundagressive Haltung Richtung D&D...und das nicht das erste Mal.

Ich habe letztes Jahr länger in Essen mit den Vertretern von C7 gesprochen. Jeglichen Eindruck, der hier vermittelt wird, kann ich nicht teilen. Im Gegenteil, sie haben mir relativ plausibel erklärt, warum es bei TOR eben nicht so vorwärts geht, wie sie es sich selbst erhofft haben.

Und Nein, was in den Nebensätzen erwähnt wurde, nämlich dass auch TOR-Spieler nützliche Sachen aus den D&D-Produkten ziehen können, sehe ich nicht als zwangsläufiges "D&D-only-Material".
Und selbst wenn...so lange es aus Fluff besteht bzw. einen vernünftigen Conversion Guide gibt, wird mein Regal davon nicht in Flammen aufgehen.

Achamanian:

--- Zitat von: Filthy Harald am 20.03.2016 | 18:07 ---Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe ja auch nicht dich angesprochen ...

@LushWoods:
Ich habe das C7-Team eigentlich bisher in deren Forum immer nur als begeistert, engagiert und freundlich erlebt. Mag sein, dass ich die unschönen Sachen zufällig verpasst habe (viel bin ich da nicht), aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die auf die Kunden/Fans pfeifen. Dafür machen sie viel zu engagierte Produkte und sind viel zu präsent im Fandom. Welche Spiele haben sie den fallengelassen? Es gibt halt teilweise enorme Wartezeiten gerade bei den Übersetzungen aus dem Französischen, aber der Vergleichsverlag Pelgrane Press steht auch nicht immer besser da, was das angeht (TimeWatch, das nie erschienene Razed ...) - und ich finde das bei kleinen Verlagen völlig okay. Da können immer Sachen dazwischenkommen/nicht klappen/nicht mehr zu leisten sein.

Ucalegon:

Das Kartenset kann vorbestellt werden.

http://cubicle7.co.uk/journeys-and-maps-pre-order-now-with-free-pdf/

Swafnir:
Ich hab zwar schon zwei vom Decipher-System, aber das schaut auch sehr schick aus  :d

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Also man kann doch nicht zu viele Mittelerdekarten haben!

Ich geiere da auch drauf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln