Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (39/150) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Die Wahrscheinlichkeit, dass C7 mal ein TOR-Supplement rausbringt, das ich nicht sofort haben will und wegen dessen Noch-nicht-Besitz ich nicht jede Nacht in mein Kopfkissen heule, ist quasi nicht vorhanden, und dieser Trend besteht fort.

~;D

Achamanian:

--- Zitat von: Ucalegon am  6.04.2016 | 11:40 ---Noch eine neuere Info zum Adventurer's Companion, weil die Frage hier ja schon aufkam:
---

--- Ende Zitat ---

Finde ich gut - ich hatte ja schon etwas Sorge, weil es meinem Ordnungssinn widerspricht, die Kulturen über Regional-Supplements, Basisregelwerk und dann so ein Allgemein-Supplement verstreut zu haben. Da nehme ich lieber stattdessen die Dopplung in Kauf, und dafür gibt's dann eben alle Kulturen im Adventurer's Companion und die jeweils einzelnen nochmal in den passenden Regionalbänden.

Ucalegon:

--- Zitat von: Rumpel am  8.04.2016 | 12:58 ---Finde ich gut - ich hatte ja schon etwas Sorge, weil es meinem Ordnungssinn widerspricht, die Kulturen über Regional-Supplements, Basisregelwerk und dann so ein Allgemein-Supplement verstreut zu haben. Da nehme ich lieber stattdessen die Dopplung in Kauf, und dafür gibt's dann eben alle Kulturen im Adventurer's Companion und die jeweils einzelnen nochmal in den passenden Regionalbänden.

--- Ende Zitat ---

Da hat sich Jon Hodgson allerdings nochmal korrigiert:

--- Zitat ---Sorry - I wasn't very clear - Adventurers Companion collects all cultures published outside of the core rules.
--- Ende Zitat ---

Achamanian:

--- Zitat von: Ucalegon am  8.04.2016 | 13:02 ---Da hat sich Jon Hodgson allerdings nochmal korrigiert:

--- Ende Zitat ---

Stimmt, die aus den Core Rules noch mal reinzunehmen, wäre natürlich wirklich Unsinn gewesen ...

sv:
Hallo an alle,

ich hab mir ja das GRW zu Weihnachten gewünscht und lese es mir gerade Stück für Stück durch (wie die Schnecke, die ich immer bin, wenn ich neue GRW lese...). Aber ich mach mir jetzt schon Gedanken, wie ich mal eine Testrunde aufziehe, um das System zu testen. Das Abenteuer im GRW spricht mich auf den ersten Blick nicht so an (oder seid Ihr alle total begeistert davon und ich muss es mir unbedingt nochmal anschauen?), deswegen hier meine Fragen:

Wo gibt es gute OneShots zum Runterladen / Kaufen, die sich zum Leiten einer Testrunde eignen?

Was sollte ich mir als nächstes zulegen? Ich überlege an dem Sammlungsband von losen Abenteuern (Name vergessen), oder direkt eins von den Kampagnenbüchern + Settingbuch? (Kommen ja meist im Doppelpack.) Und wenn letzteres, dann welche?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln