Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Grandala:
Vielleicht gibt es ja einen Sammelband mit Bree, den Blauen Bergen und Lorien.
Sicher wird noch ein Mordor Band kommen. Vielleicht noch Harad bis Umber. Dann wäre ich am Ende glücklich. Rhun könnte auch passieren, wenn die Tolkien Erben mitspielen.
Gondor und seine Lehen wird sicher auch noch kommen. Dahinter verbergen sich ja noch jede Menge Spielbare Kulturen.
Achamanian:
--- Zitat von: Grandala am 2.07.2016 | 12:53 ---
Sicher wird noch ein Mordor Band kommen. Vielleicht noch Harad bis Umber. Dann wäre ich am Ende glücklich. Rhun könnte auch passieren, wenn die Tolkien Erben mitspielen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin da angesichts der D&D-Middle-Earth-Ankündigung etwas unsicher ... vielleicht konzentrieren sie TOR ja jetzt auch ganz auf den Norden und die Zeit zwischen Hobbit/LotR, und arbeiten dann Gondor, Mordor, den Süden und die Ringkriegs- und Nach-Ringkriegs-Zeit für die D&D-Version aus.
Ist aber 100% reine Spekulation ...
rayen:
Wie gut funktioniert denn Der Eine Ring für zwei Spieler (SL und SC)? Ist der Gemeinschafts Aspekt im Spiel so groß, dass es erst in ner Gruppe Sinn macht?
Grandala:
--- Zitat ---...es erst in ner Gruppe Sinn macht?
--- Ende Zitat ---
Ja so ist es. Mindestens zwei Spieler sind schon angebracht, drei ist bei mir das momentane Minimum. Die Regeneration von Hoffnung ect. und auch die Sinnhaftigkeit von Reiseproben ist sonst nicht so sehr gegeben.
TOR ist schon ein Gruppenspiel.
sv:
Ad Veröffentlichungen: Immerhin weiß ich dieses Jahr, was ich mir zu Weihnachten wünschen werde! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln