Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (120/150) > >>

Nick-Nack:
Ein Jahr hat zwei Spielabende gebraucht, weil wir am ersten nur die Ereignisse des Jahres ausgespielt haben, sonst klappt es bisher ganz gut. Sonst wird man mit der Kampagne halt auch nicht fertig, so viele Jahre, wie es gibt :)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: sv am 28.01.2018 | 15:44 ---Wir haben letztens angefangen eine TOR-Kampagne zu spielen und nachdem mir Setting und Regeln vorher schon gefallen haben, gefallen sie mir nun umso mehr. :-) Trotzdem sind mir ein paar praktische Fragen aufgekommen.

Zuallererst eine :t:-Frage: Wieso hat TOR hier keinen eigenen Subthread? Ist das System wirklich nicht so vielbespielt, oder gibt es andere Gründe? Mir scheint, dass es ja schon einige Leute gibt, die TOR mittlerweile spielen, und eine Aufteilung in News, Regeln und Smalltalk wäre vielleicht angebracht? Vielleicht muss ich aber auch mehr ins Cubicle7-Forum schauen, wer weiß.

--- Ende Zitat ---

Da hätte ich auch nix dagegen, aber ich glaube, dazu müsste man jede Menge Postings hier reinhauen  :)

Übrigens toller Avatar, der ist doch aus einem der alten DSA-PC-Rollenspiele, oder?

Orok:
Gibt es eigentlich News zu Moria, die ich verpasst habe ?

Caranthir:
Die News war "Moria 2018", in einem Interview hieß es noch, dass sie Ende des Jahres anpeilen. Dauert also noch. Vorher kommt aber noch die Abenteuerreihe "Laughter of Dragons" raus und es hieß von Seiten C7, dass da noch andere Dinge in Planung sind.

Vom Materialausstoß her bin ich momentan voll zufrieden. Ich kann mit zwei Gruppen momentan gar nicht alles nutzen und das was da ist, passt zu 100 Prozent, macht einfach nur Spaß und ich hoffe auf Weiteres.

sv:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 19.02.2018 | 19:57 ---Übrigens toller Avatar, der ist doch aus einem der alten DSA-PC-Rollenspiele, oder?

--- Ende Zitat ---

Jepp, der ist aus Schicksalsklinge glaube ich, bin mir aber nicht sicher. Erschien mir passend für das forum hier! [emoji4]

Zu den News: auf Laughter of Dragons warte ich auch schon sehnsüchtig, damit ich es mir zusammen mit dem Erebor Band schenken lassen kann! [emoji2]

Da gibt's aber noch keinen groben Termin, oder?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln