Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Gotham

<< < (26/39) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.09.2015 | 23:42 ---???? In der Folge mit dem rot Maskierten Bank Räubern hat Barbara da versucht sich an Cat ran zu machen ober hab ich das Falsch verstanden ?

--- Ende Zitat ---
Ich frag mich ja ob sie rote Maske noch mal aufgreifen und in die Hände des Jokers fallen lassen.

Nomad:

--- Zitat von: Metamind am 24.09.2015 | 17:56 ---Schöne Theorie, allerdings war für mich klar, dass dieser freundliche Mann der Joker wird:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Das war sehr großes Charakterschauspiel.

--- Ende Zitat ---

Das Bild passt natürlich ziemlich gut zum Jocker und bisher konnte man in der Serie oft Sachen voraussehen. Aber vielleicht überraschen sie uns doch noch und es wird jemand ganz anderes. ~;D

Selganor [n/a]:
Ich denke ja, dass die "wer ist/wird der Joker?"-Frage das Gotham-Aequivalent zur "Fliegt Superman?"-Frage in Smallville wird.

Oberkampf:
Der Joker ist nicht mein Lieblingsschurke im Batversum, darum interessiert mich das nicht so sehr.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich wundere mich eher, wer die beiden Geschwister sind, die das neue Verbrecherteam aufstellen, in dem der potentielle Joker Mitglied werden soll. Und wie sich Selina an der Seite des Pinguins entwickelt. Und natürlich, ob bald ein Bertinelli nach Gotham kommt  ;)

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Huntress am 25.09.2015 | 14:07 ---Der Joker ist nicht mein Lieblingsschurke im Batversum, darum interessiert mich das nicht so sehr.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich wundere mich eher, wer die beiden Geschwister sind, die das neue Verbrecherteam aufstellen, in dem der potentielle Joker Mitglied werden soll. Und wie sich Selina an der Seite des Pinguins entwickelt. Und natürlich, ob bald ein Bertinelli nach Gotham kommt  ;)
--- Ende Zitat ---
Was das mit den Bertinellis angeht, bleibt natürlich die Frage ab Macher macher wenn sie eine Huntress wollen auf Helena Bertinelli oder Helena Wayne aus sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln