Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Gotham
Nomad:
Mir hat die letzte Folge Scarecrow gut gefallen. :d Sie haben sich natürlich bei weitem nicht so viel Zeit genommen, wie bei Nygma oder dem Pinguin, aber ich fands gut gemacht.
Mir gefällt die Stadt auch sehr gut, allerdings hänge ich da etwas der Optik aus den frühen Filmen nach. Wasserfälle mitten in der Stadt, riesige Statuen, zumindest hätten sie doch die Zwillings Wayne Türme unter bringen können. Ich finde es ziemlich cool, wie sie New York rüber bringen, aber ich hätte es gern etwas fantastischer, aber das würde vielleicht auch das Budget der Serie sprengen? Ich habe mal einen Bericht gesehen, wie sie bei Aufnahmen vom Stadtbild nachträglich Wasserspeier und ähnliches einfügen, keine Ahnung wie umständlich und teuer sowas ist.
Auf jeden Fall im Moment eine der Top Serien.
Imunar:
--- Zitat von: DARTH EVI am 10.02.2015 | 23:15 ---So gerade die Aufzeichnung der ersten Folge gesehen und schon jetzt drehen sich mir bei der deutschen Syncro die Zehennägeln um......
Wie kann man das nur so scheiße besetzen mal ganz ehrlich schlimmer gehts net...
Ich bleib dann wohl ausschließlich bei den Englischen Folgen
--- Ende Zitat ---
Immer diese Leute die meinen "im englischen ist alles besser, der Humor, die Texta blabla
Ja mag ja sein, manches mal.
Jetzt ohne den O-Ton gehört zu haben (und so muss man an Serien rangehen) , finde die Synchro sogar gar nicht so schlecht.
Bisher keine nervigen Stimmen
Nomad:
Wenn man sich erstmal an Stimmen gewöhnt hat, ist es nervig sich wieder umzustellen.
Ich schaue mir die Sachen aber allein deshalb lieber im Orginal an, weil zu einer guten Schauspielleistung gehört ja auch die Stimme des Schauspielers, der ist ja nicht als Stummfilmstar berühmt geworden. Wenn ich auf Englisch alles verstehe, warum soll ich mir dann eine Synkro. anhören, egal wie gut sie gemacht ist. Selten dürfte die besser sein als das Orginal, von Arnold Schwarzenegger und The Nanny mal abgesehen. >;D
Imunar:
--- Zitat von: Nomad am 11.02.2015 | 23:44 ---Wenn man sich erstmal an Stimmen gewöhnt hat, ist es nervig sich wieder umzustellen.
--- Ende Zitat ---
genau das ist der springende Punkt ;)
Wenn man sie nicht kennt gewöhnt man sich nicht dran.
Wobei ich mich nicht immer mit o-ton abfinden möchte..
oftmals sind die Stimmen einfach nur grotten leise oder nuscheln so sehr, dass es keinen spaß macht.
Nomad:
Hell on Wheels habe nach der ersten Staffel aufgehört, weil es mir zu anstregend war. Südstaaten Akzent ist sowieso schwer aber dann irischen und der Slang der ehemaligen Sklaven, das war echt zuviel. Nur die Indianer hat man gut verstanden. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln