Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[5E] Aufstiegstempo
Slayn:
--- Zitat von: Archoangel am 2.11.2014 | 16:10 ---@Slayn: wie meinen? Hm ... ja. Die Vorgaben aus dem DMg taugen ja auch nichts (zumindest für mich und meine Jungs/Mädels). Nach den regeln hätten wir die genannten Encounter nicht so schaffen sollen ... haben wir aber trotzdem. Was mMn nicht gerade für die Mathematik hinter der 5E spricht ...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube du hast mich da gründlich missverstanden. Du hast es deinen Jungs und Mädels gründlich leicht gemacht und ihnen XP hinterher geworfen. Die 5E wird schwerer durch die höhere Anzahl an Kämpfen, nicht alleine durch ein höheres CR bei den Gegnern.
Feuersänger:
Ich möchte doch mal vermuten, dass ich nicht der einzige bin, der einen TPK extrem lame findet.
Chiarina:
O.K.... ich gestehe, ich habe keine Ahnung. Ich hab´s auch in den Abkürzungssträngen nicht gefunden. Und damit ich ruhig schlafen kann, erzählt mir doch bitte gerade mal jemand, was TPK abkürzt. Danke.
Chiarina.
Slayn:
--- Zitat von: Chiarina am 2.11.2014 | 16:48 ---O.K.... ich gestehe, ich habe keine Ahnung. Ich hab´s auch in den Abkürzungssträngen nicht gefunden. Und damit ich ruhig schlafen kann, erzählt mir doch bitte gerade mal jemand, was TPK abkürzt. Danke.
--- Ende Zitat ---
Total Party Kill.
Feuersänger:
Total Party Kill.
Das neue maßgebliche Rollenspiel-Lexikon findest du hier:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,90455.0.html
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln