Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Attribute Auswürfeln
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Archoangel am 29.04.2015 | 18:14 ---Ich bin mir nicht sicher, ob du ein halbes Jahr nach diesem Post noch mit einer Antwort rechnen kannst ...
--- Ende Zitat ---
Und was soll uns dieses Posting zum Thema "Attribute Auswuerfeln" sagen?
Wenn sich das auf das vorletze Posting ueber deinem bezogen hat, muss das in den Thread geschrieben werden oder haette das als freundlicher Hinweis per PM nicht auch gelangt? Ist ja nicht so, dass der betreffende User keine PMs schreiben koennte...
Archoangel:
--- Zitat von: Selganor am 29.04.2015 | 19:18 ---Und was soll uns dieses Posting zum Thema "Attribute Auswuerfeln" sagen?
Wenn sich das auf das vorletze Posting ueber deinem bezogen hat, muss das in den Thread geschrieben werden oder haette das als freundlicher Hinweis per PM nicht auch gelangt? Ist ja nicht so, dass der betreffende User keine PMs schreiben koennte...
--- Ende Zitat ---
Ja schön. Du lässt auch keine Gelegenheit aus mich anzugehen ... hättest du das nicht auch als PM schreiben können? ;) Was genau sagt dein Post jetzt zum Thema "Attribute Auswürfeln" aus?
@Topic: Auswürfeln find ich gut.
Rhylthar:
Ich stehe Auswürfeln neutral gegenüber bzw. manchmal finde ich es okay, manchmal geht es gar nicht.
Wenn bestimmte Voraussetzungen als "Hard Facts" gefordert werden (z. B. Mindestattribut) und Auswürfeln verhindert, dass ich den Charakter dann spielen kann...unbrauchbar.
Heute erst wieder erlebt; wollte Wizardry VII in der DOSBox spielen, aber bis es losgeht, werden Jahre vergehen, denn die Erstellung eines Ninjas erfordert viele (ausgewürfelte) Bonuspunkte.
kalgani:
Wizardry VII mit ninja, samurai oder bishop in der gruppe und die ersten 8 "spielstunden" bestehen aus: reroll >;D
Selganor [n/a]:
Wizardry VII hat einen D&D Regelkern? Oder was hat das mit dem "Attribute Auswuerfeln"-Thema im D&D-Board zu tun?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln