Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (59/1949) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Selganor am 22.01.2015 | 10:00 ---Am Montag starten wir eine Runde mit HotDQ. Mal schauen wie lange diese Runde dafuer braucht. Ich gebe Bescheid sobald sich abschaetzen laesst wie lange das dauert.
--- Ende Zitat ---

Hast du dir mal die Angabe für die Umsetzung in der League angesehen? Die meisten Kapitel sollten, straff bespielt, einem 2 Stunden Block entsprechen, mit Ausnahme von wenigen kapitel die einem 4 Stunden Block einnehmen sollen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Slayn am 22.01.2015 | 10:08 ---Hast du dir mal die Angabe für die Umsetzung in der League angesehen? Die meisten Kapitel sollten, straff bespielt, einem 2 Stunden Block entsprechen, mit Ausnahme von wenigen kapitel die einem 4 Stunden Block einnehmen sollen.

--- Ende Zitat ---
Wo sind diese Angaben (ehe ich anfangen muss zu suchen).

Da wir online spielen kann es doch etwas andere Zeiten geben...

Slayn:

--- Zitat von: Selganor am 22.01.2015 | 10:20 ---Wo sind diese Angaben (ehe ich anfangen muss zu suchen).
--- Ende Zitat ---

Geh mal auf die League Download Seite, lad dir die HotDQ Version davon runter und achte auf die Sidebars zu dem Thema, die man dort findet.

Teylen:

--- Zitat von: Selganor am 22.01.2015 | 10:00 ---Und was ist "ein ordentlicher Ausstoss an Produkten?"
--- Ende Zitat ---
Ein halbes bis ein ganzes Dutzend Rollenspielbücher.
Damit hätte man jeden zweiten bis jeden Monat neues Material.

Selganor [n/a]:
Darum sind die Produkte wohl bisher auch so geplant das du damit mindestens ein halbes Jahr auskommst (bei 2 Events pro Jahr)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln