Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Slayn:
--- Zitat von: Selganor am 22.01.2015 | 10:00 ---Am Montag starten wir eine Runde mit HotDQ. Mal schauen wie lange diese Runde dafuer braucht. Ich gebe Bescheid sobald sich abschaetzen laesst wie lange das dauert.
--- Ende Zitat ---
Hast du dir mal die Angabe für die Umsetzung in der League angesehen? Die meisten Kapitel sollten, straff bespielt, einem 2 Stunden Block entsprechen, mit Ausnahme von wenigen kapitel die einem 4 Stunden Block einnehmen sollen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Slayn am 22.01.2015 | 10:08 ---Hast du dir mal die Angabe für die Umsetzung in der League angesehen? Die meisten Kapitel sollten, straff bespielt, einem 2 Stunden Block entsprechen, mit Ausnahme von wenigen kapitel die einem 4 Stunden Block einnehmen sollen.
--- Ende Zitat ---
Wo sind diese Angaben (ehe ich anfangen muss zu suchen).
Da wir online spielen kann es doch etwas andere Zeiten geben...
Slayn:
--- Zitat von: Selganor am 22.01.2015 | 10:20 ---Wo sind diese Angaben (ehe ich anfangen muss zu suchen).
--- Ende Zitat ---
Geh mal auf die League Download Seite, lad dir die HotDQ Version davon runter und achte auf die Sidebars zu dem Thema, die man dort findet.
Teylen:
--- Zitat von: Selganor am 22.01.2015 | 10:00 ---Und was ist "ein ordentlicher Ausstoss an Produkten?"
--- Ende Zitat ---
Ein halbes bis ein ganzes Dutzend Rollenspielbücher.
Damit hätte man jeden zweiten bis jeden Monat neues Material.
Selganor [n/a]:
Darum sind die Produkte wohl bisher auch so geplant das du damit mindestens ein halbes Jahr auskommst (bei 2 Events pro Jahr)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln