Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Sphyxis:
--- Zitat von: Murphy am 13.02.2024 | 11:18 ---Heute bekannt gemacht. Was bisher für das Jubiläum von D&D in 2024 geplant ist:
https://penandpaper.blog/dungeons-and-dragons-ankuendigungen-2024/
--- Ende Zitat ---
Super, vielen Dank für die Zusammenstellung, da sist echt ut und hört sich vielversprechend an.
Kleine Manöverkritik: Du schreibst einleitend "Folgende englischsprachige Bücher" und listest dann eine Mischung aus erscheinenden Englischen Büchern und Deutschen Übersetzungen auf, das hat mich erst verwirrt. Vielleicht könntest du das klarer trennen?
Murphy:
Danke, guter Hinweis. Habs geändert.
aikar:
Da für die deutschen D&D-Übersetzungen dieses Jahres noch "etwas mit Multiversum" im Raum gestanden ist, wird das dann wohl Vecna oder (unwahrscheinlicher) Infinite Staircase sein.
Für ein solches Jubiläumsjahr flasht es mich aber allgemein nicht im Übermaß. Dieser Produktausstoß hätte auch in jedem anderen Jahr kommen können.
Raven Nash:
Vecna wird also eine High-Level Sightseeing-Kampagne durch alle offiziellen Settings. Danke, habe fertig.
Murphy:
--- Zitat von: Raven Nash am 13.02.2024 | 12:26 ---Vecna wird also eine High-Level Sightseeing-Kampagne durch alle offiziellen Settings. Danke, habe fertig.
--- Ende Zitat ---
Ich habs nicht so schön ausdrücken können, aber genau das Gefühl hatte ich auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln