Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (1832/1949) > >>

Smoothie:
also ich bin sehr optimistisch, dass das Dungeon Master Buch sehr viel besser wird als das alte, aber bis dahin ist alles recht spekulativ...

Selganor [n/a]:
Naja... so hoch ist die Messlatte von "besser als DMG 2014" ja nicht ;)

flaschengeist:

--- Zitat von: Holycleric5 am  2.08.2024 | 10:45 ---Hier wird z.B. das PHB 90 Minuten sehr detailliert "durchgeblättert" und ich muss sagen, auch wenn ich mich neulich noch über das Aussehen der Orks aufgeregt habe, das Regelwerk an sich macht definitiv Lust auf mehr.

--- Ende Zitat ---

Weiß zufällig jemand, ob jetzt konsequent alle Fähigkeiten auf "long rest recharge" umgestellt wurden? Irgendwann war das mal als Absicht kommunziert worden, wenn ich mich richtig erinnere.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: flaschengeist am  4.08.2024 | 22:08 ---Weiß zufällig jemand, ob jetzt konsequent alle Fähigkeiten auf "long rest recharge" umgestellt wurden? Irgendwann war das mal als Absicht kommunziert worden, wenn ich mich richtig erinnere.

--- Ende Zitat ---

Ziemlich sicher wurde das nicht gemacht. Auch weil bereits Short Rest Recharges erwähnt wurden in diversen Previews und Videos

flaschengeist:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  4.08.2024 | 23:27 ---Ziemlich sicher wurde das nicht gemacht. Auch weil bereits Short Rest Recharges erwähnt wurden in diversen Previews und Videos

--- Ende Zitat ---

Gut zu wissen, danke für die Info :d. Finde ich sehr schade, denn damit bleibt der aus meiner Sicht größte Designfehler des Sytems unverändert, obwohl es zwar viel Fleißarbeit aber wahrlich kein Hexenwerk gewesen wäre, ihn zu beheben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln