Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (1870/1949) > >>

Feuersänger:
Auf den Moonshaes war ich noch nie, was gibt's denn da?

Unapproachable East fand ich zu 3.5 schon interessant. Wir haben da eine Zeitlang Questen für die Symbul erledigt.

Sashael:

--- Zitat von: Feuersänger am 28.08.2024 | 10:14 ---Auf den Moonshaes war ich noch nie, was gibt's denn da?

--- Ende Zitat ---
"Keltische" Kultur.
Die aber wirklich hübsch aufbereitet ist.
Wer gerne mal Barbarenclans in schroffen Gebirgen bespielen möchte, wo Druiden die Position der Kleriker innehaben, der sollte den Mondscheininseln einen Besuch abstatten.

Harlekin78:
Ich finde es positiv, dass beim D&D-Beyond 3D VTT explizit darauf hingewiesen wird, und das min. 2x, dass es auch für andere (Rollen-)Spiele genutzt werden kann. Auch wird erwähnt, dass man jederzeit eigene Tokens zusätzlich zu den 3D-Modellen einsetzen kann.

Zanji123:

--- Zitat von: Harlekin78 am 28.08.2024 | 10:51 ---Ich finde es positiv, dass beim D&D-Beyond 3D VTT explizit darauf hingewiesen wird, und das min. 2x, dass es auch für andere (Rollen-)Spiele genutzt werden kann. Auch wird erwähnt, dass man jederzeit eigene Tokens zusätzlich zu den 3D-Modellen einsetzen kann.

--- Ende Zitat ---

;) sagen können die viel. Wie das dann umgesetzt wird ist die Frage.

Dann hast du halt nur einen 3D Baumodus mit n bisschen Minis zum rumschieben und wenn du Glück hast darfst du die Würfel da würfeln aber man wird definitiv nicht erlauben, das man andere Charakterblätter da hochladen kann.

Bin eh gespannt wie das durch monetarisiert wird.

Ainor:
Je nachdem wie frei die Homebrew Optionen sind wird man vielleicht andere Systeme dort implementieren können.

Ich verwende momentan Owlbear (und ich bin nicht so überzeugt von hoher Optimierung). Wenn das ganze dieselbe Funktion erfüllt und deutlich besser aussieht ist es sicher ein Gewinn. Denke das grösste Problem wäre in meiner Gruppe momentan dass es nur auf PCs läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln