Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
nobody@home:
--- Zitat von: Mouncy am 30.08.2024 | 09:29 ---Ah ja, UWUGirl69 der Zwergenbarkeeper, wer kennt ihn nicht. ~;D
--- Ende Zitat ---
...das ist der, über dessen Bar die Köpfe all derer hängen, die über seinen Namen zu viele dumme Witze gerissen haben, nicht wahr? (Ich habe gehört, er mußte zuletzt anbauen...) >;D
Sphinx:
Wer 200 Euro spendet spawnt ein Magisches Item für die Spieler das vom Himmel fällt. :)
Sashael:
--- Zitat von: Mouncy am 30.08.2024 | 09:29 ---Ah ja, UWUGirl69 der Zwergenbarkeeper, wer kennt ihn nicht. ~;D
--- Ende Zitat ---
Der heisst Uwug und ist in real life halt 69 Jahre. Typischer Zwergenname!
Don Kamillo:
--- Ende Zitat ---
Ich kenne Leute hier, die für so einen Kommentar einen entsprechenden Titel bekommen haben und wie ich sehe, hast Du keinen.
Ich stimme hiermit für "UWUGirl69, der Zwergenbarkeeper" als Titel für Mouncy! >;D 8) ;)
Kyrun:
2024er version kommt 2025 auf deutsch. März 2025 Spielerhandbuch, Juni 2025 Spielleiterhandbuch und September 2025 das Monsterhandbuch. Laut einem gerade erst frischen Nachtrag von d&d Direkt. Schade das so grosse Abstände dazwischen liegen. Hätte mir Erscheinungstermine gewünscht die näher beieinander liegen aber immerhin kommt es auf deutsch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln