Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
Tele:
--- Zitat von: Faras Damion am 24.09.2020 | 13:18 ---Ich würde sofort mitspielen. ;D
--- Ende Zitat ---
Vielleicht biete ich nächstes Jahr ja das ganze Online an. Wobei ich immer den Steam Tabletop Simulator und Teamspeak benutze.
Müsste die neuen Regeln lesen. Mal gucken, vielleicht mach ich das...
SirLittleDragon:
--- Zitat von: Tele am 24.09.2020 | 14:23 ---Vielleicht biete ich nächstes Jahr ja das ganze Online an. Wobei ich immer den Steam Tabletop Simulator und Teamspeak benutze.
Müsste die neuen Regeln lesen. Mal gucken, vielleicht mach ich das...
--- Ende Zitat ---
Ich wär auch mit dabei. Gehört definitiv zu den MostWanted auf meiner Liste.
Ludovico:
Ich hab nun eine weitere Kampagnen-Idee, die ich nicht realisieren kann:
Mutant Chronicles 3rd - Luna PD-Kampagne von der Serie SWAT inspiriert.
Es würde darum gehen, einen Kult mit hochrangigen Mitgliedern der Society aufzudecken kurz vor der Black Rot.
Anfangs wäre es einfache Polizeiarbeit (da könnte ich einfach den ersten Teil der Dark Symmetry-Kampagne nehmen als Inspiration).
Und dann ginge kämen sie halt einen Verschwörung auf die Spur, die zum Ziel hat, die Black Rot über kontaminierte Suppenküchen zu verbreiten bzw. das schon macht. Sie können den Schaden etwas minimieren und den Kult zur Strecke bringen und dann auch für Ordnung in dem Chaos sorgen.
Leider ist das Regelwerk sehr detailliert und ich finde nicht die Zeit und Muße, mich durchzuarbeiten. Erstmal spielen würde helfen, zumal ich einen eigenen starken Charakterwunsch habe.
Die andere Kampagne ist Dishonored.
Es würde kurz vor der Rat Plague spielen. Die Charaktere wohnen oder arbeiten alle im selben Viertel. Dann wird der lokale Anführer der Hatter-Gang umgebracht. Der Ersatz ist brutal und sorgt mit drakonischen Maßnahmen für Unfrieden, denn er will den Mörder finden, aber auch gleichzeitig die Einnahmen erhöhen.
Die Charaktere müssen gegen ihn vorgehen, wobei es nichts bringt, ihn umzubringen, da sonst ein weiterer Hatter-Boss käme, der nach zwei Morden an Anführern die Lage eskalieren würde.
Ich finde leider nicht die Zeit.
Radulf St. Germain:
Die Kampgne um die Radiance im Glantri Gazetteer im klassischen D&D. Vielleicht nicht gerade mit diesem Regelwerk.
Swafnir:
Ich würde gerne zwei D&D5-Kampagnen spielen:
Out Of The Abyss -> mit meiner Drow-Klerikerin
Abstieg nach Avernus -> mit meinem Tiefling-Paladin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln