Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age: Inquisition
Noir:
@Blizzard: Danke für den Einblick. Das killt für mich DA3. Ich denke, wenn es irgendwann als Budget-Titel verfügbar ist, riskiere ich mal ein Auge. Vorher nicht.
Blizzard:
--- Zitat von: JS am 22.11.2014 | 22:45 ---Auf der Konsole läßt sich das Spiel flüssig spielen und bedienen.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja schön für Konsolenspieler, da haben PC-Spieler aber absolut gar nix davon.
JS:
Das habe ich ja auch nicht behauptet, sondern wollte klarstellen, daß hier auch am Spiel interessierte Konsolenspieler mitlesen und diese mit einigen Problemen der PC-Spieler nicht zu kämpfen haben.
;)
Auf der 360-Konsole gibt es dafür des öfteren Tonprobleme, die sogar zum Neustart zwingen können, weil der Ton ausfällt oder nur noch sich selbst überlagerndes Kauderwelsch kommt. Ich denke, wenn schon die Konsolenversion nicht weitgehend fehlerfrei ist, dann wird das Spiel auf dem PC noch deutlich mehr technische Schwächen haben.
Es ist wohl die übliche Krux mit neuen Spielen dieser Art.
Ich fand übrigens auch den Rundenkampf bei DAO besser gelungen, flüssiger und aktionsreicher, aber ich bin mit dem Kampfsystem bei DAI trotzdem ganz zufrieden. (Ich spiele jedoch auf Stufe "Entspannt" und messe den Kämpfen ohnehin nicht so viel taktisches Gewicht bei.)
Blizzard:
Hm...ich hab'auf dem normalen SG angefangen zu spielen. Zum einen, weil ich das eh vorgehabt habe; andererseits habe ich einer der zahlreichen Reviews gelesen, dass erst ab dem normalen SG die Rundentaktik eine Rolle spielt bzw. zum Tragen kommt. Leider hab'ich in keiner Review gelesen, dass man auch im Taktikmodus selber mit dem Charakter laufen muss...naja, ich habe bislang noch nicht viel gespielt und auch noch nicht viel gesehen, und werde jetzt, wenn ich mal Zeit habe, demnächst ein wenig weiterspielen-eben auch, um zu schauen, wie ich mit den Kämpfen so klar komme. Wenn ich mich etwas tiefer eingespielt habe, gebe ich nochmal Feedback.
Talasha:
Wie sehen bei euch die Chars aus?
In meinem Bekanntenkreis ist jemand gerade am verzweifeln weil seine Chars total hässlich sind und auch noch so dämlich aus der Wäsche gucken, dass er meint er würde die Luft zwischen den Ohren hindurch pfeifen hören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln