Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age: Inquisition

<< < (4/16) > >>

JS:
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Elfenmagierin im extrem blassen Vampstil mit platinblonden Haaren und grünem Makeup, aber ich habe auch sehr, sehr lange gebastelt und Glück gehabt.
Meine Freundin ist dagegen gar nicht mehr begeistert, denn ihre Charakterin sah im Editor sehr gut aus und nun im Spiel nicht mehr; aus Violett wurde z.B. Pink, aus sanftem Rouge apfelrote Bäckchen.

ElfenLied:

--- Zitat von: Talasha am 23.11.2014 | 23:39 ---Wie sehen bei euch die Chars aus?
In meinem Bekanntenkreis ist jemand gerade am verzweifeln weil seine Chars total hässlich sind und auch noch so dämlich aus der Wäsche gucken, dass er meint er würde die Luft zwischen den Ohren hindurch pfeifen hören.

--- Ende Zitat ---

Die NSC wirken so, als ob die Entwickler den Aussehensstandard von Hollywood auf Durchschnitt senken wollten. Sie sind hierbei eindeutig über das Ziel hinaus geschossen :P

Zum Eigenbau... Naja. Ich warte auf die Moddercommunity. Die konnten schon bei ME ziemlich schönes vollbringen.

Wawoozle:
Auf der PS4 sieht das ganz hervorragend aus. Bislang machts ziemlich Laune.
Allerdings muss ich sagen, dass BioWare selten so blasse Companions abgeliefert hat.
Bislang interessieren mich meine Begleiter nicht die Bohne.

Noir:
Das Problem gab es bei DA2 auch schon.

Wawoozle:
Gut möglich... DA2 habe ich allerdings nicht so in Erinnerung, vielleicht aber auch deshalb weil ich Avelines Lovestory so mochte. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was. Ich bin ja noch lange nicht durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln