Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Das Erwachen des Runenherrschers (PF)

<< < (2/7) > >>

bobibob bobsen:
Ja aber das ist doch nur Meta Wissen, Da würde ich nur bei einem meiner Mitspieler ein Problem sehen und der macht nicht den Co SL.
Keiner aus unserer Runde spielt weniger als 25 Jahre Rollenspiel.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: bobibob bobsen am 29.11.2014 | 14:50 ---Keiner aus unserer Runde spielt weniger als 25 Jahre Rollenspiel.

--- Ende Zitat ---

Niemand wollte eure Kompetenz in Frage stellen. Wobei: nur weil jemand lange etwas gemacht hat, heißt das nicht automatisch, dass er gut darin ist.  ;D

Der AP ließe sich mit 2 SL leiten, wobei dann beide auch einen Überblick über den kompletten Verlauf haben müssen.

Slayn:
Ok, die erste, wichtige, Frage ist: die original 6 Softcover oder das nachgereichte Anninversary Hardcover?

Ich bin an sich kein Fan der original Softcover-Serie, da hier zu viele Infos fehlen die es damals einfach so noch gar nicht gab und das kein AP war sondern eine an-einander-Reihung von Abenteuern.
Gerade da geht mir ein wenig der Sinn dahinter ab mit zwei SLs an die Sache heran zu gehen.

Grimtooth's Little Sister:
Anniversary, ganz klar.

Ginster:

--- Zitat von: bobibob bobsen am 29.11.2014 | 14:50 ---Ja aber das ist doch nur Meta Wissen, Da würde ich nur bei einem meiner Mitspieler ein Problem sehen und der macht nicht den Co SL.
Keiner aus unserer Runde spielt weniger als 25 Jahre Rollenspiel.

--- Ende Zitat ---

Die Frage ist ja nicht, ob ihr es könnt,  sondern, ob ihr es wollt. Ich hätte jetzt keinen Spaß daran, eine (1 Jahr+) Kampagne zu spielen, deren Inhalt ich schon komplett kenne ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln