Medien & Phantastik > Sehen
He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
Trichter:
Ähm. Sieht eigentlich noch jemand hier einen Zusammenhang zwischen dem aktuellen Windows 10-Launch, Genisys und der Tatsache, dass im Film alle Leute mit Windows-Phones rumlaufen? :verschwoer:
Kurna:
Hi,
war am WE mit einem Kumpel drin. Er fand ihn nicht sehr gut ("zu viel Gequatsche").
Ich fand ihn okay, vor allem weil mein Lieblingscharakter dabei war: Die toughe Sarah Connor
(so wie Linda Hamilton in T2 oder Lena Headey in der Serie).
Arkam:
Hallo zusammen,
ich komme gerade aus dem Film und bin sowohl erfreut als auch ein bisschen enttäuscht.
Mich hat der Titel schon angenehm überrascht. Genesis nach der Schöpfungsgeschichte und sys eben für System. Nichts anderes wollen beide Seiten ja schaffen, eine neue Welt.
Schade finde ich ja das man die Serie nicht mit einbezogen hat. Aber das währe dann wohl etwas gewesen was nur die hardcore Fans verstanden hätten. Dieser Versuch ist ja bei T: Die Erlösung schon schief gegangen.
Schön finde ich das man sicher immer wieder an T1 oder T2 erinnert fühlt, die Ankunftsszenen, der Einbruch bei Cyberdyne aber auch Kyle im Lastwagen und der Schutzbunker als Anspielung auf T3 finde ich sehr schön gemacht. Gleichzeitig sind die Szenen eben kein müder Aufguss sondern bieten immer wieder kleine oder auch größere Überraschungen.
Aber auch die neue Zeitlinie und der neue Skynet Abgesandte haben mir ausnehmend gut gefallen.
Gruß Jochen
Chief Sgt. Bradley:
Hab ihn grad auch gesehen. Netter Film, hat mich gut unterhalten. Sarah Connor war super, Arnie sowieso :headbang:
Kyle Reese fand ich meh und John Connor fand ich einfach kacke besetzt :q
Bisschen weniger Gequatsche wäre mehr gewesen. Die Reminiszenz-Szenen fand ich richtig klasse :)
Fazit: T2 bleibt der Beste und T1 ist auch ein super Film. T:G ist auf jeden Fall viel besser als 3 und 4
Medizinmann:
ja ,auch für Mich existieren neben T1 und 2 auch Terminator Genysis (T3 oder 4, Ich bezweifel das es die Filme überhaupt gibt)
und was Ich sehr gemocht habe war ,das Ich das Gefühl hatte, der Regisseur (die Macher) liebten die ersten beiden Teile
HokaHey
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln