Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire und Sonnenlicht - das Konzept der Serie übernehmen?

<< < (6/8) > >>

alexandro:
Würde das auf jeden Fall von der Stärke der Sonnenstrahlung abhängig machen. Wenn Vampire (wie in der Serie) an bewölkten Tagen draußen sind, dann passt das noch. Wenn sie sich in Acapulco am Strand tummeln, wird es irgendwo lächerlich.

Bad Horse:
Lächerlich wird es erst, wenn sie in der Sonne glitzern.  ;)

Teylen:
Ach, wenn Sonne dann von mir aus auch richtig.
Ich fand es schon bei Twilight eher bizarr das sie da den Wolkenstand berücksichtigt haben. XD
(Was in den Filmen dann nicht einmal durchgängig gelungen ist)

Nun, oder in einem Comic Cover ausgedrückt:

Supersöldner:
Wenn Mann das ganze über Blut Regeln will dann hätte ich einen vorschlage. In einer der WoDs (weiß nicht welcher) war das Blut von Werwölfen Magiern usw besser für Vampire als das von Menschen. Viellicht ist Normales Blut nicht stark genug als Sonnenschutz aber das von denen schon?

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Supersöldner am 15.01.2015 | 20:51 ---Wenn Mann das ganze über Blut Regeln will dann hätte ich einen vorschlage. In einer der WoDs (weiß nicht welcher) war das Blut von Werwölfen Magiern usw besser für Vampire als das von Menschen. Viellicht ist Normales Blut nicht stark genug als Sonnenschutz aber das von denen schon?

--- Ende Zitat ---

Das ist eine richtig gute Idee, vor allem, weil da auch gleich jede Menge Konfliktpotential mit drin ist  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln