Es geht, man muss nur wissen wie.
Bluetooth File Transfer bei Android und AirDrop bei iOS sind nur eine von vielen Möglichkeiten. Einen NAS bzw. eine Festplatte via FTP am Router des Spielorts eine andere. Die Apps gibts für lau und letzteres habe ich selber hier in regelmäßiger Nutzung. Ich könnte sie sogar andernorts nutzen, wenn dort eine Internetverbindung zur Verfügung stünde. Bei den Geräten, die keine Verbindung haben täte es dann ersteres oder eine simple Peer-to-Peer Verbindung.
Man bereitet die Formulare/Dateien vor, füllt sie aus und reicht sie weiter. Dauert - einmal eingerichtet - auch nicht länger als das Kopieren auf die eigene Festplatte.
Via Email, WhatsApp, Facebook, Dropbox und Google App ginge ähnlich einfach.
Was für Daten man dann austauscht ist dann irrelevant. Text, Bilder und Filme uä ginge alles.
Selbst selten gebräuchliche Regelbücher könnte man als PDF abspeichern und so für den Fall der Fälle bereitstellen ohne jeden Scheiß mitschleppen zu müssen.
Und mal die Unart der Kids von heute aufgreifend, kann man das Geräte auch für die "heimliche" Kommunikation untereinander nutzen. Ich bin hier zwar Old School und bevorzuge einen simplen Zettel, aber wenn man einen hübschen Plan weiterreichen will, spart man sich so Tinte und Zeit zum Ausdrucken.
Selbst der SL kann sich seine Ecke einrichten, wo er nützliche Karten, Props und Infos bereithielte.
Es wäre prinzipiell wie eine Hangout-Runde, nur das die Geräte direkt am Tisch genutzt würden.