Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Vampire] Coole Filme, Bücher oder Serien?

<< < (11/21) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Near Dark hat noch keiner genannt? Das war für mich lange vor dem Lesen von Anne Rice DER Film, der Vampire aus der 60er-Jahre-Mottenkiste rausgeholt hatte. Und dabei fällt das Wort "Vampir" im ganzen Film nicht ein einziges Mal.  :)

gunware:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  4.02.2015 | 16:34 ---Near Dark

--- Ende Zitat ---
fand ich super.

Orakel:

--- Zitat von: Supersöldner am  4.02.2015 | 13:03 ---wie genau heißen den dies Anita Blake Romane? würde sie gerne bestellen.

--- Ende Zitat ---

Zuerst einmal verpasst du nichts, wenn du sie dir nicht holen würdest. Die ersten Zwei gehen so gerade eben, aber danach wird es wirklich, wirklich unterirdisch. Aber insgesamt ist da wikipedia mal wieder ein "Freund".

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  4.02.2015 | 16:34 ---Near Dark hat noch keiner genannt? Das war für mich lange vor dem Lesen von Anne Rice DER Film, der Vampire aus der 60er-Jahre-Mottenkiste rausgeholt hatte. Und dabei fällt das Wort "Vampir" im ganzen Film nicht ein einziges Mal.  :)

--- Ende Zitat ---

Near Dark ist aus den 80ern und entspricht somit nicht den Vorgaben des Themen-Eröffners. :)

Ein Dämon auf Abwegen:
Near trotzdem ein guter Film und vermutlich eine der Besten Inspirationen wenn man mal ein Nomadisches Sabatt Pack o.ä. auftauchen der spielen lassen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln