Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Vampire] Coole Filme, Bücher oder Serien?

<< < (12/21) > >>

Rhylthar:
Bin wahrscheinlich der Einzige, aber ich mochte "30 Days of Night".  :)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  4.02.2015 | 18:57 ---Near Dark ist aus den 80ern und entspricht somit nicht den Vorgaben des Themen-Eröffners. :)

--- Ende Zitat ---

Als ob ich je auch nur 60% einer geposteten Aussage oder Einleitung wahrnehmen würde...  ;)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  4.02.2015 | 20:18 ---Als ob ich je auch nur 60% einer geposteten Aussage oder Einleitung wahrnehmen würde...  ;)

--- Ende Zitat ---

Near Dark ist cool!

Nocturama:
Mir würde noch die Comic-Reihe "Prinz der Nacht" von Yves Swolfs einfallen. Eine eher klassische Vampirgeschichte im Stil von Dracula - ich kann mich nur noch in Teilen an die Story erinnern und mein Exemplar ist verschwunden, aber so weit ich noch weiß könnte das tauglich für WoD sein. Spielt allerdings in den 30ern.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Nocturama am  4.02.2015 | 20:35 ---Mir würde noch die Comic-Reihe "Prinz der Nacht" von Yves Swolfs einfallen. Eine eher klassische Vampirgeschichte im Stil von Dracula - ich kann mich nur noch in Teilen an die Story erinnern und mein Exemplar ist verschwunden, aber so weit ich noch weiß könnte das tauglich für WoD sein. Spielt allerdings in den 30ern.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Ich hatte die ersten drei Teile mal. War aber vom Zeichenstil nicht mein Fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln