Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Vampire] Coole Filme, Bücher oder Serien?

<< < (14/21) > >>

Supersöldner:
Imperium der Finsternis könnt auch Passen. Eine 20 teilige Roman Heft reihe die es aber wohl nur noch gebraucht zu kaufen gibt. Vampire beherrschen heimlich die großstädtische gebiete. Aber die Herrscher der einzelnen Städte sind in dauernde Intrigen und Machtkämpfe  untereinander verschtriegt. Natürlich gibt es Menschliche Vampir Jäger und die Dämonen finden es nicht so Toll das die Vampire das haben was sie wollen. Die Macht in der Welt der Sterblichen.

Huhn:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  5.02.2015 | 08:11 ---Hat einer von euch schon "5 Zimmer Küche Sarg" bzw. "What We Do in the Shadows" gesehen? Lohnt der sich?

--- Ende Zitat ---

Den hatte ich eine Seite weiter vorne schonmal empfohlen. Ich hab im Kino 2 Stunden durchgelacht und am Schluss gabs Applaus vom Publikum. Mensch, das war ein toller Abend! Kann ihn nur empfehlen.  :)

Ludovico:
Mir fällt noch John Sinclair ein (Hörspiele und Romane) und dann wäre da noch John Carpenters Vampire.  ;D

Nocturama:
Oooh, mir fällt noch ein Film für die Zukunft ein (kommt in Europa erst noch in die (Programm)Kinos): "A Girl Walks Home Alone at Night". Ein iranischer Vampirfilm. Sieht richtig gut aus.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Xemides am  4.02.2015 | 23:27 ---Ein neuerer deutscher Film ist Wir sind die Nacht

--- Ende Zitat ---

Wie konnte ich den vergessen? Der ist fantastisch!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln