Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
SW Expanded Universe Diskussion, War: SW EotE vs. AoR vs. FaD
Draig-Athar:
Vielleicht ist die Regel der 2 ja auch nur eine Verschleierungstaktik um die Jedis glauben zu lassen, dass da nur zwei Sith zur gleichen Zeit rumgurken. Dann noch widersprüchliche Informationen über die internen Bezeichnungen verbreiten und schon glauben die Jedis die Sith seien ganz ausgerottet und nur eine Legende aus alten Zeiten ~;D
JS:
Vielleicht ist der Kanon zu Darthisierung und Lordentum bei den Sith auch einfach nicht eindeutig.
Grospolian:
Vielleicht ist Darth auch einfach ein nicht hierarchischer Titel, der nur die "Verbundenheit" zur Lehre der Sith verdeutlicht.
McCoy:
War Darth im ersten Buch nicht einfach als Vorname Vaders gedacht? Obi Wan nennt ihn beim Kampf auf dem Todesstern doch auch so. "Als ich Euch verließ war ich der Schüler. Jetzt bin ich der Meister." "Nur ein Meister des Bösen, Darth."
Alles andere kam wesentlich später dazu.
Cernusos:
--- Zitat von: Draig-Athar am 5.02.2015 | 21:42 ---Vielleicht ist die Regel der 2 ja auch nur eine Verschleierungstaktik um die Jedis glauben zu lassen, dass da nur zwei Sith zur gleichen Zeit rumgurken. Dann noch widersprüchliche Informationen über die internen Bezeichnungen verbreiten und schon glauben die Jedis die Sith seien ganz ausgerottet und nur eine Legende aus alten Zeiten ~;D
--- Ende Zitat ---
Also, ehrlich? Wieso nicht?
Täuschen, Tarnen und aufs Maul!
Wenn man nach der Regel der "ungefähr Zwei" lebt, muss man alles tun um den Feind zu verwirren.
Außerdem: Niemals das gleiche essen und nie im gleichen Flugzeug... ähm Raumschiff fliegen.
Darth war schon ein Titel den die dunklen Lords der Sith inne hatten. - Aber was wären die Sith wenn sie nicht hin und wieder Regeln brechen würden?
Wer also versucht da eine Regel im Chaos zu finden... bitte schön. Ich glaub da nicht dran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln