Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Rifts® ohne Palladium > Savage Worlds

<< < (4/13) > >>

Deep_Impact:
Meinst du vielleicht "Palladium Fantasy"?

Das ist halt die fantastische Seite (alleine schon 21 Werke!) des Megaverse, so wie Robotech®, Heroes Unlimited™, After the Bomb®, Ninjas & Superspies™, Beyond the Supernatural®, Dead Reign™, Nightbane® ....

Und NIEMALS die ® und ™ vergessen  >;D

https://palladium-store.com/1001/category/Palladium-Fantasy-RPG.html

wild dice:
O.K. - Bin überfordert, aber Danke!

Deep_Impact:
Also: Palladiums Rollenspielwelt nennt sich MEGAVERSE. Alle Settings verwendet ein und dasselbe Regelwerk.

RIFTS ist nun das Setting, welches alle Settings verbindet. Durch Tore können halt die verschiedenen Kreaturen und Charaktere auf die zerstörte Erde gelangen. Und so kämpfen meinetwegen Ritter gegen Drachen gegen Atlanter gegen Glitterboys (kleine Mecha) gegen Veritech VFs (große Mecha) gegen Magier gegen Pyromanten gegen .... (Was immer Kevin in den Kopf kommt.)

Und um dem allem noch einen draufzusetzen gibt es verschiedenen Schadenssysteme (SD und MD)....

Kardohan:
Wird interessant, wie sich Savaged Rifts dann im Vergleich zu Suzerain schlägt.

wild dice:

--- Zitat von: Deep_Impact am 22.04.2015 | 10:16 ---Also: Palladiums Rollenspielwelt nennt sich MEGAVERSE. Alle Settings verwendet ein und dasselbe Regelwerk.

RIFTS ist nun das Setting, welches alle Settings verbindet. Durch Tore können halt die verschiedenen Kreaturen und Charaktere auf die zerstörte Erde gelangen. Und so kämpfen meinetwegen Ritter gegen Drachen gegen Atlanter gegen Glitterboys (kleine Mecha) gegen Veritech VFs (große Mecha) gegen Magier gegen Pyromanten gegen .... (Was immer Kevin in den Kopf kommt.)

Und um dem allem noch einen draufzusetzen gibt es verschiedenen Schadenssysteme (SD und MD)....

--- Ende Zitat ---

Danke! Das war wirklich erleuchtend. Ein bisschen wie TORG also.  Hört sich interessant an und da ich ja bekennender SW Fan Boy bin, könnte das was für mich sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln